SEHR Hübsch , der Hund natürlich auch:Ablach::Ablach:
Freunde von Südnorwegen
-
-
SEHR Hübsch , der Hund natürlich auch:Ablach::Ablach:
Meinste den Preis Jürgen:confused::D:D:D.
Mal im Ernst
Herzlichen Glückwunsch für`s erreichte,und vergiss nicht Bericht und Fotos.
-
Danke für die ganzen Glückwünsche, habe es meiner Frau weitergegeben ( dafür hat Sie doch tatsächlich zum erstenmal hier im Forum gelesen )
@ LutraLutra: das ist kein Greyhound, wir haben "Sloughi´s" aber für mich sehen die auch alle ziemlich gleich aus.
Mit dem Fischen ist wahrlich zuhause besser, auch wenn ich da in diesem Jahr noch keine Zeit für gefunden habe.
Aber Schweden ist hier super und wir haben für´s nächste Jahr das Haus gleich wieder gebucht, aber dann nehme ich mir ein kleines Boot oder Kanu zum angeln mit. -
:cool::cool: Heißes Hallo an alle
Das geht ja gar nicht 43 Grad im Garten
Da heist es viel
sonst trocknet man aus -
Einen schönen Warmen Morgen alle zam, sind das die Hundstage?
-
Moin Moin!
...schönen Arbeitstag bei "milden" Temperaturen wünsche ich!:D
Rubibo: Natürlich auch einen schönen Tag für unsere Rentner und Pensionäre!
-
boahhhhh... hier wird es auch von Tag zu Tag wärmer.
Aber laut dem Wetterbericht soll es ja ab Samstag etwas kühler werden und auch ein bischen regnen.
Das passt sehr gut , den da haben wir Reisetag
Jetzt erstmal einen und gemütlich stöbern was es bei den Angelfreunden an "News" gibt.
Die Frau ist gerade mit den Hunden draussen, diese Zeit und Ruhe muss ich nutzen... -
Die Frau ist gerade mit den Hunden draussen, diese Zeit und Ruhe muss ich nutzen...
Sagmal Andre,
was issn das für ein Urlaub?
Um 6:30 schon gassi gehen???? :eek:
da ich noch... tief und fest:ablach:
allen einen schönen, fröhlichen guten morgen -
Hallo Andre, alter Schwede, meinen herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz Eures Greyhounds. Mein Glückwunsch an Deine Frau, die sich wahrscheinlich mit den Hunden hauptsächlich befasst. Wir haben es ja mit den schwarzen Riesenschnauzern, den Schnubbelbärten. Ich wünsche Euch noch schöne Urlaubstage. Mit Gruss Frank
-
Moin zusammen,
auf die schönen Temperaturen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!