Ah, unser Frühaufsteher...... was macht die Hitze in Flekkefjord ?
wird immer schlimmer :eek:
Ah, unser Frühaufsteher...... was macht die Hitze in Flekkefjord ?
wird immer schlimmer :eek:
Schönen Guten Morgen und einen guten Start in eine heiße Arbeitswoche!
für die Kollegen ist aufgesetzt. Der Arbeitstag kann beginnen...
Auch von mir ein Moin aus Husum.Muss heute schon wieder mal nach Pellworm.Schlimm bei diesem Wetter.
Gleich erst mal ein und dann gehts besser.
Moin Moin zusammen, wird Heute Tauwetter für Dicke, in einigen Jahren habt Ihrs so gut wie ich, dann seit Ihr auch im Ruhestand, habe bewusst nicht
von Rente geschrieben das kann ich Euch nicht versprechen, sucht ein
schattiges Plätzchen.
Juten Morgen ihr Banditen
Endlich wieder ins Forum schaun, Ich hab ja schon nach 3 Tagen Entzug
Zu Haus ist der Rechner abgeraucht.
soooo.... das EU-Coursing ist erledigt..
Euer Daumendrücken hat geholfen
Von den 15 Europaweit besten Hunden seiner Rasse , hat unser einen zweiten Platz erreicht.
Der 1. Platz ging an Nowegen, der 2.Platz an Deutschland ( unser Hund ) , der 3. PLatz ging an Schweden und der 4.Platz ging an Holland.
War ein super Tag mit viel Sonne ( 28 Grad ).. puhhh
Im Anhang ein Foto mit unserem Hund ( und meiner Frau ) bei der Siegerehrung
Na dann mal einen dicken Glückwunsch nach Schweden, André!!!
He Andre`
ganz herzlichen glückwunsch!
Prima gemacht
*GrußScali*
die sich jetzt wieder in den Pool legt
Hallo Story,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an eure Famile. Eine wirklich tolle Leistung.
Nun verstehe ich auch, warum du deinen Urlaub in Schweden verbringst. Die Angelei kann nämlich nicht der Hauptgrund dafür gewesen sein. Wir als Norddeutsche sind von Schweden diesbezüglich schon etwas enttäuscht, da wir Hecht, Barsch oder Zander auch in guten Größen in heimischen Gewässern mit mehr Erfolg angeln.
PS. Ist das ein Greyhound oder ein anderer Windhund?
Sehe schon, story steht auf Langbeinige ......., story ein Windhund, naja ...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!