Rudi, was ist schon Geld? Wir haben doch gerade eine Rentenerhöhung bekommen.
Hoddel
... und schon reisen wir wieder nach Norge :ablach::ablach::ablach:
Rudi, was ist schon Geld? Wir haben doch gerade eine Rentenerhöhung bekommen.
Hoddel
... und schon reisen wir wieder nach Norge :ablach::ablach::ablach:
@ ronny
alles gute zum geburtstag
wetter hast du ja zum feiern dann lass die sau raus und trink ein gläsel für mich mit
Sven,....Du bist ja nun wirklich um die Ecke. Pack Dein Frauchen ein und komm rüber. Ist ne Stunde von Dir weg....
@ ronny
alles gute zum geburtstag
wetter hast du ja zum feiern dann lass die sau raus und trink ein gläsel für mich mit
Ach du schreck :eek: hat da jemand die Stalltür losgelassen? jetzt läuft die Sau durch den Garten, Sven hast du Holger gesehen ich schrei mir die Lunge aus dem Hals aber er meldet sich nicht, oder ist er hinter der Sau her.
Hallo Zell, hat aber mit Zelle nix zu tun ? Herzlich Willkommen bei der
verrückten Bande.
Aperopopo Rente: Hoddel du weißt doch das ich Clup der Bänker noch bediene, und da unterhielten sich die ganzen Bosse über das gerade
erhaltene Urlaubsgeld, der Ak..... wurde gefragt was er mit dem Geld mache, och ich kauf mir eine Finka in Spanien und meiner Frau einen
Porsche und meine Tochter kriegt ein Reitpferd, das ist ja toll und was machen sie mit den Rest? den lege in Aktien an, dann wurde ich gefragt,
Herr Rudi sie haben doch eine Rentenerhöhung was machen sie damit ?
och ich brauche nix und meine Frau bekommt einen Schal, und was ist
mit den Rest ? den tut die Schwiegermutter dabei.
Gruß Rudi
Ja was seh ich denn da ?Mensch Holger wo warst du denn ich hab mir schon
Sorgen gemacht, aber wenn du Kollegen einlädst gehts dir wohl gut,
aber wie immer der alte, bring dein Frauchen rüber ordentlich was zu essen
Kiste Bier dann kannste wieder fahrn.:ablach::ablach::ablach:
Gruß Rudi
Sven,....Du bist ja nun wirklich um die Ecke. Pack Dein Frauchen ein und komm rüber. Ist ne Stunde von Dir weg....
das hätte mann echt machen können aber frauchen ist 24 stunden dienst schieben und immer noch ein bissel blau von gestern abend manschmal ist sie schon komisch da brullt sie die toilette an ohne grund uullffff
aber frauchen ist 24 stunden dienst schieben und immer noch ein bissel blau von gestern abend manschmal ist sie schon komisch da brullt sie die toilette an ohne grund uullffff
Ho, ho, und du verrätst hier derweil ihr dunkles Geheimniss
wenn sie das liest gibts bestimmt einen Satz warme Ohren für dich gratis.
Gruß Achim
Ho, ho, und du verrätst hier derweil ihr dunkles Geheimniss
wenn sie das liest gibts bestimmt einen Satz warme Ohren für dich gratis.
Gruß Achim
So viele Ohren kann Sven gar nicht verarbeiten - da wird er zum 1000-Ohr-Wurm :ablach::ablach::ablach:
das ist war sind aaber auch schon ziemlich gross vom dran ziehen
das ist war sind aaber auch schon ziemlich gross vom dran ziehen
Das hat doch auch Vorteile, wenn es windig genug ist musst du dich
im Boot nur richtig platzieren, und schon gehts ab wie Schmidts Katze.
Motorbootfahren war gestern.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!