Guten Morgen zusammen,
habe ich schon erzählt, dass ich morgen für vier Tage zum angeln fahre?
Bei dem Wetter darf man(n) doch eigentlich gar nicht arbeiten, dass ist ungesund. Der Mensch gehört aufs Wasser und an die frische Luft und nicht in einen kalten klimatisierten Raum.
Freunde von Südnorwegen
-
-
leider weiss in meiner Firma keiner was davon, wie ungesund das ist. Jedenfalls lässt sich dies keiner anmerken und ich muss warten, bis es Sa. wird. Wünsche dir 4 schöne, erfolgreiche Angeltage.
-
Danke für die guten Wünsche. Du solltest mal ein ernstes Wort mit Deinem Chef reden und ihm erklären wie ungesund und demotivierend das ist.
-
Moin,
Frank, wo gehts hin ? -
scholle
Frank will nach Nordfriesland/Friedrichsstadt und dann wohl auf die Treene zum Boot fahren und wohl auch zum Angeln.Achja, Friedrichsstädter Festage sind auch, also gibt es auch das ein oder andere . -
Moin Moin.... , Frank, dann viel Petri Petri....... und denk daran: Immer schön eincremen, es soll Sommer werden....
-
Karsten
ich habe doch noch meine Mallorcabräune, also kann ich fast nackt angeln.
rico
Du kennst Dich aber gut aus. Hast nur vergessen zu erzählen, dass Du auch dabei bist.
Frank
wie Rico schon geschrieben hat geht es zum Boot nach Friedrichstadt. Dort finden am Wochenende die alljählichen Festtage statt. So mit Lampionfahrt der Boote durch die Stadt, Livemusik und Feuerwerk. Wenn noch ein wenig Zeit bleibt, möchte ich meinen ersten Hecht in diesem Jahr endlich fangen. -
Schönen Guten Morgen!
Rubibo: Was Du treibst, das nenne ich "senile Bettflucht"!!!
...das würde mir als Rentner nicht passieren.
Hi Ronny, wenn Du 3o Jahre nur Frühdienst hast und hast 43 Jahr gearbeitet
dann hat sich das frühe aufstehen ins (Gehirn) gebrannt, ich will nicht ich
muss aufstehen 5 bis 6 Std Schlaf reichen dann bin ich voll da, mit dem
Senil? könnte was dran sein, im ersten Norwegen Urlaub haben sich die Kollegen selbst ein Bein gestellt, wann aufstehen? ach egal wer zuerst auf
ist trötete, hatten eine Fanfare mit, ich tröte ey wat is los? aufstehen ,wie
spät? halb neun, alle raus sind ja zum angeln hier, beim Frühstück, gimma
meine Uhr bis du beklopt? dat is ja erst halb fünf, war aber ein sehr schöner Tag. -
[quote='Frank','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…D=4348#post4348'] Karsten
ich habe doch noch meine Mallorcabräune, also kann ich fast nackt angeln.
Da würde ich aber von Abraten, (Nackt) Fische sind sehr schreckhaft, auf der
anderen Seite gehen sie auf Würmer, muss nur groß genug sein.:eek: -
Und bei der Größe hakt es meistens:Ablach::Ablach::Ablach::Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!