:eek: deswegen, haben alle Angst. :eek:

Freunde von Südnorwegen
-
-
Guten Morgen, das helle am Himmel ist das die Sonne? Matze braucht Wasser für den Rasen ich kann auf meinem Rasen bald Bootfahren, Temperatur wieder
unter 10° darum einenfür alle, das Wochenende steht vor der Tür und
man kann wieder Grillen, ich wede Räuchern,schönen Freitag noch bis
später.
Gruß Rudi -
Pssst,
Gähn #u
Schlafen |schlafen
Schlafen |schlaf:
Schlaf An
-
Schnarch nicht so laut Rudi, meine Kaffeetasse zittert schon.
Moin
Hoddel
-
Moin Hoddel, leise die ganze Bande pennt noch, oder sind alle im gelobten Land? das junge Volk hat uns verlassen jetzt müssen die Rentner die
Stellung halten, (wie üblich)na da machen wir uns ein schönes Wochenende ich werde die Monster Heringe räuchern hoffentlich klappt es
wie mit den Makrelen scheun wer mal.Gruß Rudi
-
Makrelen hatte ich Gestern geräuchert. Eine Forelle für meine Frau war auch dabei. Die Nachbarschaft war mal wieder begeistert, kaum riechen sie den Rauch, schon sind die ersten Bittsteller am Zaun.
Ich ab noch eine Ladung zum Räuchern, dann muss ich noch Norwegen und Nachschub holen.
Hoddel
-
Ich muss jetzt mal auf meinen Antennenmast (6 m) um die obere Antenne auszutauschen. Da hatte sich irgend so ein fetter Brathahn drauf gesetzt und die Kunststoffhalterung ist gebrochen.
Sicherheitsgurt hab ich schon um, Wind ist mit 4 bis 5 bft noch erträglich.
Hoddel
-
-
Wie wäre es mal mit Radio Kvinesdal als Livestream?
Hoddel
Und das über Deine Antenne, wo der Bratvogel drauf hockt ?
:ablach::ablach::ablach:
Besser nich- außerdem sage ich jetzt: Gute Nacht, Bande
-
Schönen guten Morgen, Herzlich Wilkommen Zu Hause,
erst mal in Ruhe
einenfür alle, Radio Kvinesdal meldet das um Egersund kein Fisch mehr
gesichtet wird von daher denke ich das Mona und Achim alles leergeficht
haben und wieder zu Hause sind,ich hab noch Platz in meiner Truhe.
Die Monster Heringe haben meiner Bagage gut geschmeckt (bis auf die Gräten)mit Foto war nix ruck zuck warenalle heringe weg, einen schönen
Sonntag noch bis später. Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!