Ach was nur die Forenbande, wobei auch das sind ne menge Gäste
Freunde von Südnorwegen
-
-
so hier isser wieder.
Hätte ich mal früher das Käsebrötchen (normales Brötchen mit Käseüberbacken) mit Butter & Sirup (Zuckerrübenüberbleibsel / Abfallprodukt) früher gegessen. Mir gehts heute besser . Linsen und weiße Bohnen essen ich auch mit Essig und Altmärkische Hochzeitssuppe (ohne Nudeln dafür viel Eierstich & Spargel & Klöpslein) mit Senf drin. LC:)LC:) Wenn mir der Senf in der Suppe verboten wird (bei meiner Schwiegermutter weil wie erbro.... aussieht) nehm ich ne Senfbemme dazu.:D
Was auch lecker ist nen lecker Brötchen mit Butter & Pflaumenmus drauf wo dann Chesterkäse rauf kommt und dann zum überbacken ab in den Ofen... man is das lecker... :D:D
@Brutzel:
Schnaps.. ih ne.. nur Likör o. Rum...
am liebsten Sambuca o. Kaffee bzw. Kirschlikör.. sowas is meine Welt und Fr beim Kindergeburtstag stell ich meinen Magen auf die Probe.Aber wenn ich meine Essenszusammstellung an sehe kann ich mir denken woher ich die Magenprobleme habe :cool:
-
Moin Männers
Erstmal nen starken
Fürs erste ist ja noch zu früh.
Müsste Rudi heute nicht wieder auftauchen.
Allen einen schönen Vaddertag.
Gruß Achim -
Guten Morgen, Achim für den kann ihn gutgebrauchen, war
gestern um 22:15 uhr nach 17 Stunden Fahrt Gesund aber kaputt wieder
daheim, habe noch das Gefühl ich habe unterm Bus gelegen,
hier schon mal ein Vorbericht eingeteilt nach Angeltagen vom 14ten bis19ten
Mai.
:mad::mad::mad: mehr später.Gruß Rudi
-
Willkommen zurück Rudi.
Jau, nach der Fahrt ist man immer sehr geschlaucht.
Sieht ja nach 3 guten Tagen aus.
Freu mich schon auf deinen Reisebericht.
Gruß Achim -
Willkommen zurück Rudi.
Hoffe du hattest einen wunderschönen Urlaub.
Allen Naffen wünsche ich einen schönen Vatertag und liebe Naffinen seid net so böse wenn eure Liebsten von der heutigen Tour wieder nach hause kommen. Manche Frauen sind froh das sie wieder kommen bzw. die Adresse noch wissen
in diesem Sinne
Prost Jungs... -
......... bzw. die Adresse noch wissen
in diesem Sinne
Prost Jungs...
Oha, da muß ich aber höllisch aufpassen. Bin doch gerade erst umgezogen - nicht, daß ich in die alte Adresse zurückkehre (da wohnt aber auch ein kleines Schnuckelchen). Mein Schaden wäre das also nicht unbedingt - und nu schnell wech, bevor meine Holde diese Zeilen liest (Ihr wißt schon: Nudelholz läßt grüßen). -
Rudi hast du eigendlich die Fischlein gefangen die ich für dich markiert und zurück gesetzt habe ?
-
Hi Steven, es waren aber mehr als drei hatten alle eine Einkerbung in der Schwanzflosse, fing sie alle in der Nähe der Piratenbucht.
Gruß Rudi
-
Hi Steven, es waren aber mehr als drei hatten alle eine Einkerbung in der Schwanzflosse, fing sie alle in der Nähe der Piratenbucht.
Gruß Rudi
Bin schon gespannt auf deinen Reisebericht.
Details gibts ja Samstag.
Gruß Achim -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!