Aus gegebenem Anlaß hier eine Sonderausgabe der NAf-Bild
Ich habe in der NAF-Bild nicht alle genannt - bitte um Vergebung - aber z.B. das aufgeschlossene Avatarbild von Sven wird uns auch fehlen.
Freunde von Südnorwegen
-
-
so bin auch soweit schwimmanzug von der reinigung heholt festgestellt scheisse ist noch nass :eek: hoffentlich wird er bis morgen trocken:( ach ja es gab ebend lecker döner da haben wir morgen im auto viel spass :ablach:
-
so bin auch soweit schwimmanzug von der reinigung heholt festgestellt scheisse ist noch nass :eek: hoffentlich wird er bis morgen trocken:( ach ja es gab ebend lecker döner da haben wir morgen im auto viel spass :ablach:
Nee Sven,....Du hast Spaß in der Dachbox:ablach::ablach::ablach:
-
Mein lieber Schwan, Sven in Eurwm Auto gibts ja ein richtiges Frosch Konzert,
was ich gelesen hab danach schreien in Eurem Auto ganz erbärmlich die
Arschkröten, last in dem Gas Luft Gemisch blos niemand Rauchen
Explusionsgefahr. :ablach:Und nun eine Warnung: alle restlos alle
in Flekkefjord Hidra und umgebung, wenn Ihr dieses Boot seht ab in den Hafen, wir dulden keine anderen Angler neben uns.:ablach::ablach:
Gruß RudiPS: wer mich auf der Fähre erkennt-------
darf mir einen ausgeben. -
Rudi, zu Deinem Bild.
Woher hast Du dieses bekommen?
Sieht bald aus als wenn2 Seeleute mit einen somalischen Piraten
unterwegs sind.
-
Hallo Achim, Grüße nach Thüringen, ich war es leid ohne Fische nach Hause zu kommen, jetzthaben wir uns bewaffnet und jagen jeden aus unserem Fanggebiet, Achim aus 1-2-3-4 mach eins ein einfaches Programm
Dein Bild kann ich leider nicht vergrößern.
Gruß Rudi -
Nee Sven,....Du hast Spaß in der Dachbox:ablach::ablach::ablach:
das find ich jetzt hart bis morgen
-
Hi Sven gleich zu Anfang 2 bis 3 loslassen dann werden die jungs schon
ruhig, oder sie werden denken, jetzt müsste man tausend Nasen haben, :ablach: Ich meine knallen lassen kan ein jeder aber Geschmack dran
bringen ist die Kunst, und noch ein Vorteil hast Duauf der Fähre hast Du überall Platz.Gruß Rudi
-
Auf auf es geht nach Norden, ich warte schon seit Stunden wann holen
sie mich ab, na gut dann mach ich schon mal für die nächsten
Tage, macht Ihr mal weiter dann bis nachher.Gruß Rudi
-
Viel Spass beim angeln, gutes Wetter und und und
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!