Mahlzeit
mal wieder aus Kiel
Gruß
die # 17
Mahlzeit
mal wieder aus Kiel
Gruß
die # 17
Moin Moin Bande.
Und Rudi? Nachgezählt? habe bei Ebay noch schnell welche betsllt und sehr günstig und gut. habe jetzt auch schon angefangen alle Vorfächer wieder auseinander zubauen und mit Flourcarbonschnurr neuzubinden.
Werde auch 2 mit PVA Schnurr zu meinen größten gegner binden wenn wir am 2 Tag Pokalangeln machen.. das verschaft mir einen kleinen Vorsprung denn ich bin für die Vorfächer zuständig
Tach zusammen
Und bevor es Entzugserscheinungen gibts erstmal nen
und ein
Rudi wo steckste? Schon wieder Angelplörren nachgucken?
Im Mai, wenn du zu uns kommst, kannste dann gleich bei uns
abchecken ob wir nichts vergessen an Angelgedöns.
Ist ja dann nicht mehr lange bis wir losfahren.
Wir freuen uns schon auf deinen Besuch, hoffentlich ist das Wetter
schön, können wir was draussen sitzen.
Werd am besten schon mal in mein Rezeptbuch gucken,was ich für Kuchen backe.
Schöne Grüße an Alle
Abend zusammen für den
Mona.
Ich denke mal Rudi hat sich beim abmessen seiner Schnurr in ihr verfangen.
Am besten einer schaut mal vorbei und befreit ihn wieder.
So heute Abend ist wieder Squash und dann nen besuch im Pup angesagt
Wünsche allen einen schönen abend.
Habe aber mal noch ne Frage an die Profies hier.
Wie siehts denn aus mit den Ostseemontagen? Beißt da um Hidra rum auch was drauf?
Habe da 1,3 -2,3m lange Jigsysteme (mit 1 o. 2 6cm Blitz-Jigs an 3gr. Köpfen dran).
Gebunden habe ich sie aus 35 lbs Butterfly Flourcarbon mit 2 Wegeperle (Spro) für den Beifänger.
Würde mich mal interessieren ob es lohnt die Vorfächer mitzunehmen.
Alles anzeigenHabe aber mal noch ne Frage an die Profies hier.
Wie siehts denn aus mit den Ostseemontagen? Beißt da um Hidra rum auch was drauf?
Habe da 1,3 -2,3m lange Jigsysteme (mit 1 o. 2 6cm Blitz-Jigs an 3gr. Köpfen dran).
Gebunden habe ich sie aus 35 lbs Butterfly Flourcarbon mit 2 Wegeperle (Spro) für den Beifänger.
Steven ich glaub Du bist genauso krank wie ich( Tackle ohne Ende )
Aber meistens gehts auf die ganz simplen Montagen am besten !
Matze.. Krank?
ich habe schon Platz zugewiesenbekommen weil ich sonst zuviel habe.
wollte doch nur 8 Ruten und 2 Wattkisten und 2 Werkzeugkisten mitnehmen.. ist doch normal für einen oda Matze ?
Naabeend, was geht den hier ab ? muss Mona hier um 18,00uhr Kaffee
kochen? wo steckt die ganze Bandeß unsereiner reißt sich den A.... auf
ist um 7,30uhr schon inne Werkstatt macht um11,oouhr nach Hause Rasenmähen weils Regen gibt, ist um 12,20uhr wieder inne Wrkstatt bis
17,00 uhr muss mit der lieben Frau noch in den Park weil sie den genzen Schlüsselbund an einer Bank verloren hat ( Sch. B.) ist gefunden auf dem
Rückweg nassen Ar... gekriegt Abendbrot gegessen geduscht und muss dann feststellen das eine Frau die sowieso genug Arbeit hat für die Bande
Kaffeekochen muss, also so nich, meine Herren reißt Euch am Riemen.
Gruß Rudi
Alles anzeigen...
@ Fiefie
Nimm das Ostseegeschirr ruhig mit - solange es der Platz hergibt - für Südnorge ist das nicht das Schlechteste.
Es ist aber dennoch strengstens verboten, den Hidrasund in Belt umzubenennen, ebenso sollte der Eidsfjord nicht mit dem Kattegat verwechselt werden - und aus Hidra wird auch nicht Rügen. Flekkefjord wird nicht zu Rostock und Abelsnes nicht zu Wismar. .....
Wenn Du das alles beherzigst, sollte es klappen
@ Rubibo
Monas Kaffe war gar nicht übel. Du weißt doch: Ein Kaffee am Abend - erquickend und labend. Ein Kaffee ans Bett - dann wird der Abend ganz nett.
Moin SNB erst malein damit Mona nicht wieder einspringen muss, Steven
wichtig ist das am Vorfachende ein Haken ist wenn Du ohne Haken angelst habe ich die Change auch den einen oder anderen Fisch zu fangen,:D
Steven Du hast mich jetzt nervös gemacht, darum habe ich noch mal nachgemessen sind genau 498 mtr Schnur, das waren 3 Stunden Arbeit,
Harald der Kaffee war gut, nur die Uhrzeit war nach hinten verschoben,
so jetzt muss ich aber los Haareschneiden ist angesagt der Haarkapper macht
erst um 9uhr auf, und dann ab in die Werkstatt damit mein Beratervertrag
fertig wird und ein paar € in die Angelkasse kommen.
Gruß Rudi
Hallo Freunde
Um diese Uhrzeit ist mir der zu kalt geworden.
Nach getaner Arbeit trinke ich jetzt lieber ein
Steven hast ja nicht mehr lange.
Gruß an Alle
Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!