Moin an alle,
habe mich mal am versucht - ich glaube, da muß Rudi wieder ran. Ist bei mir nur ein Berliner geworden - und das zu dieser Tageszeit :confused::confused::confused:
Freunde von Südnorwegen
-
-
Moin Moin Freude des Nordens
so endlich Urlaub... wenn man es so nennen kann.
Heute wird erstmal der Abstellraum aufgeräumt ... puhhhh.
Dann werden Pilkvorfächer gebunden für Norway und Ostsee.
Achso Karpfenmontagen & Rigs müssen ja auch noch hergestellt werden bevor wir am Sa. zum Nachtangeln fahren. So Und am Sonntag um 08oo wird die Rote Göttin dem Rest der F1 mal zeigen wie man richtig fährt :D.Rudi: Danke für den Morjen
Papa: Gibts schon Neuigkeiten is ja net mehr lange hin
Sven: Habe die Neue Heilbutt DVD von F&F und Meeresangeln von Blinker -
meinst du heilbuttfieber 2 oder was oder wie :eek:
@ harald
berliner schmecken doch super sind nur schlecht für die hüfte
-
Ne ne Sven
Ich habe doch Fisch & Fang im Abo und da war diesmal Zielfisch Heilbutt als Bonus DVD bei. Die Heilbuttfieber 2 such ich selber
Mit rumkommen muß ich mal sehen. Wenn nicht machen wir das wie letztesmal. habe auch Feedern im Winter und und und (Blinker Abo DVDs) -
@ harald
berliner schmecken doch super sind nur schlecht für die hüfte
Meinst Du jetzt die mit Pflaumenmus gefüllten Teile, oder doch das ??? - Ist ja auch egal, geht beides auf die Hüfte:ablach: -
Moins Bande.
Erstmal ne Runde türkisch für alle naffen.
Harald die Dinger gehen nur auf die Hüfte wenn man(n) nicht .
Sowas soll beim abnehmen helfen.. zumindest bei Mann... manche Frauen werden von sowas ja dicker -
Harald die Dinger gehen nur auf die Hüfte wenn man(n) nicht .
Aus dem Alter ist Harald doch schon lange raus. :p
Gruß Achim -
Meinst Du jetzt die mit Pflaumenmus gefüllten Teile, oder doch das ??? - Ist ja auch egal, geht beides auf die Hüfte:ablach:
ne mit marmelade die sind lecker und wir können es uns auch erlauben. diät ist erst nach norge fällig muss ja mit ronny und bande viel fisch essen
-
Aus dem Alter ist Harald doch schon lange raus. :p
Gruß Achim
:mad: Achim !!!!!!!!
Soll ich mal den TIpp von Mona veröffentlichen :cool: :p -
ÖÖhhh, Tipp? :confused: Mir kömmt grad gar nichts an.
Aber ich wasche schon mal meine Hände mit viel Seife
in Unschuld.
Gruß an Alle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!