Bau doch einfach diese dämliche Dachrinne ab - dann kann sie auch nicht verstopfen - und Du sparst ein Gesundheitsrisiko.
:p
Freunde von Südnorwegen
-
-
Nabend, auch ich war Dachrinnen geschädigter, große Platanen vorm
Haus Rinne dauernd verstopft nicht nur Laub auch schmier Schlamm usw.
bis ich Aluminiumrohre fand die genau ineinander passten, oben aus Aluminium
rund Vollmaterial ein Gelenk gebastelt aus V2A Blech eine halbrunde Schaufel
und mein Perfekter Dachrinnenreiniger war fertig, beim reinigen habe ich
immer viele Zuschauer die ganz begeistert sind.Gruß Rudi
-
Zumindest hinter den Ohren. :ablach:
Gruß an Alle
Achimna da ist doch noch alles grün :ablach: aber warte mal das bekommst du wieder :p
-
Moin zusammen, schnell kochen die Pflicht ruft die Jungs solln ja nicht verdursten, Achim Vorsicht ! Sven blufft nicht, jetzt hab ich den Tomatendieb
erwischt die form hat es ihm angetan, kann man noch als Mundraub durchgehen lassen.Sch.... Tach noch Gruß Rudi
-
Mahlzeit!
Sven: warum kommst Du eigentlich am Samstag nicht zur Naffenkonferenz nach Naunhof?:confused:
-
Hi Freunde
Sven bleib mal ganz ruhig. Ist ja nicht mehr so lang bis es für euch los geht.
@ Rudi: Bau an dem verstellbaren Gelenk noch einen kleinen Hydraulikzylinder ein. Das erleichtert die Arbeit ungemein.
Gruß Achim -
@ ronny
was für eine naffenkonferenz habe ich was verpasst wann wie wo wer
-
Zum Thema Naffenkonferenz guck mal hier: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=1340&page=25
-
ist irgendwie an mir vorbei gezogen kann aber leider nicht bin am teich bauen und samstag soll schön werden schade eigendlich aber das holen wir nach
-
Moin Teichbauer und Angler, übers Wetter schreib ich mal nix,:mad: ja Sven
Konferenz :confused: hat was mit dem Alter zu tun, Achim der Dachrinnenreiniger
ist Spitze brauche nicht mehr auf die Leiter, die Rinne ist auch nur in ca
6 mtr höhe, allen einen sch. Mittwoch und erfolgreiches arbeiten.Gruß Rudi
Bald vergessen .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!