Gib Bescheid (sobald Du etwas weißt) ob und wann Du im September oben bist, Harald! Ich will evtl. im Herbst auch nochmal gen Norden...
@ALL: Gute Nacht, Gemeinde!
Gib Bescheid (sobald Du etwas weißt) ob und wann Du im September oben bist, Harald! Ich will evtl. im Herbst auch nochmal gen Norden...
@ALL: Gute Nacht, Gemeinde!
Guten Morgen kleine Gemeinde.
Zum wach werden und gegen das miese Wetter nen schönen französischen .
Haarald wie gehts dir? Hoffe geht langsam berauf.Hier ist für dich ein damit´s dir bald wieder besser geht.
Sven.. frag doch Harald mal nach einem Bild von seiner schnicken Tochter & du kannst dich doch um sie kümmern wenn Harald im Norden zum fischen ist
Guten Morgen, ist doch eine feine Sache, aufstehen und der Tisch ist schon gedeckt der Kaffee duftet und schmeckt besonders gut, aha ne neue
Sorte Luxus Kaffee aus Frangreisch, Steven Danke dafür und Gruß an
Mutter und Tochter, dann wünsche ich noch allen einen schönen Tag
Gruß Rudi
In Zukunft nur noch so.
Hallo Freunde
Schneit schon den ganzen Tag aber es bleibt nichts liegen.
@ Rudi: Wo ist die Eisenkugel am Bein
Gruß Achim
Moin an Alle
Rudi, wo gibt es diese absolut schicken Hosenanzüge,
mit diesem schlankmachenden Streifenmuster zu kaufen?
Ich muss sofort los, shoppen.
Hier isser
Ich habe deinem Anzug noch einen Aufnäher verpasst. :cool:
...
1 Haarald wie gehts dir? Hoffe geht langsam berauf.Hier ist für dich eindamit´s dir bald wieder besser geht.
2 Sven.. frag doch Harald mal nach einem Bild von seiner schnicken Tochter& du kannst dich doch um sie kümmern wenn Harald im Norden zum fischen ist
![]()
zu 1: Gerade der Kaffee ist das, was ich sehr einschränken muß. Dennoch Danke für die nette Absicht.
zu 2: Ihr Säcke, in Eurem Alter war ich zwar auch nicht anders, aber schämt Euch. Zu Hause ´ne Frau haben und immer schön nach weiteren Aufgaben ausschauen......
Meine "Kleine" kann schon ganz gut auf sich allein aufpassen :p - und mit Anglern hat sie eh nix im Sinn - eine Ausnahme: Ihr Papa. :p
Ihr seht also: Meinen Humor habe ich noch nicht eingebüßt.
Schönes WE Euch allesamt.
NAF-Bild gibt es diese Woche nicht - Redaktion hat Betriebsferien.
Außerdem verliert Schalke doch sowieso wieder - genauso wie die Bayern. :p
...
@ Rudi: Wo ist die Eisenkugel am Bein
Gruß Achim
Bestimmt zum Grundblei umfunktioniert - und dann hier von 20-kg-Fischen schwärmen...
Außerdem verliert Schalke doch sowieso wieder
Das hab ich überlesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!