Freunde von Südnorwegen

  • Moin ,
    der :gutenmorgen: is durch !!
    Allen ein schönes WE !!!



    @ Fiefie :
    Bin seit ungefähr 165 Jahren Gladbach Daumendrücker, :baby: allerdings hilft das auch seit 25 Jahren nicht wirklich mehr !!!!!!!!!
    Aber Pauli is meine Nr. 2 !!
    Allerdings reicht das bei Pauli für 1. Liga immer nur für eine Saison .
    Besser in der 2. Liga oben mitspielen als in der 1.Liga , Woche für Woche ein Arschvoll kassieren !!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes: (So wie Gladbach ):mad::mad:
    Tor,Tor, Millerntor !!!!


    Gruß aus dem Fußballerischen Niemandsland ,Schleswig - Holstein !!!:gute-nacht::gute-nacht:


    Hier werden gerade bei Holstein Kiel ,wieder einige Mio´s verbrannt ,
    um in die 3. Liga zu kommen !!!:ablach::ablach:
    Aber dafür können die Jungs ganz gut Handball spielen !!:D:D


    die # 17
    Tim

  • Moin Moin SNB, :Danke: für den :gutenmorgen: der ist aber gut, hab heute schon
    einen Termin beim HNO wegen Stimmbänder das die bei der OP nicht durch geschnibbelt werden,na ja da wird so manch einer denken dann hält der wenigstens den Schnabel, :biglaugh: durfte nach Oberhausen Mitte :eek: ohne Navi
    kaum zu schaffen nur Auto an Auto und dann die Parkplatz suche,:mad: 7,15uhr los gefahren um 9.55uhr wieder zu Hause fast 40 Km gefahren, jetzt kommt das schöne, ist das die Praxis von DR Dingensdrauf ? nee die ist in Osterfeld :eek: ich habe doch angerufen da wurde mir gesagt aus Gesundheitsgründen ist die Praxis zu, ja aber nur Montag:eek: sie haben mir doch für heute einen Termin gegeben, ich nee, da muss ich jetzt nach Osterfeld? nee sie können auch hier bleiben das ist eine Gemeinschaftspraxis :confused: auf dem Schild steht aber nur Ihr Name nicht Dr A und Dr B ja ja Dr B hat ja eine eigene Praxis nur in Vertretung:eek::eek::eek:
    wie ist den Ihr Name ? Rubibo ach ja steht ja hier dann ist da was schief gelaufen,:mad: schief gelaufen ? schief gefahren.


    Schönes Wochenende. Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • So habe mein Avatar oder wie dat heißt geändert, soll ja nicht schön sein
    aber man sollte doch gleich sehen :eek: ach der ist das, ich habe jetzt festgestellt das ich auf keinem Foto bin :rolleyes: na ja wenn man selber hinter der
    Kamera steht, ist auch besser so will ja die Leute nicht verschrecken.


    Norge 99 und das ganze für einmal in den Hals kucken 30 Sekunden kann
    das im Krankenhaus kein Arzt? wenigstens hat der Dr. mir den Befund gleich
    mitgegeben da brauchen sie nicht wiederkommen, OP ist Mittwoch könnte
    von Vorteil sein da wird der Filierer keinen Kater mehr vom Wochende haben
    und den Schnitt bis zur Rücken gräte durchziehen.:D:D


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hi Freunde

    Endlich WE. :hot:

    @ Rudi: Hast ja ein flottes Benutzerbild. :baby:
    Bei dem Messer ist nicht nur wichtig, das es schön scharf ist, nein es muss auch noch steril sein. :eek:
    Hauptsache sie nehmen nicht das Brotmesser. :confused:
    Mach dir nicht zuviel Sorgen, wird schon gut gehen. :baby:
    Ich wünsch dir alles Gute am Mittwoch. :)

    Gruß Achim :wave:

  • Hi Achim, ich werde erst fragen ob der Chirurg Angler ist dann verlange ich einen anderen, einen der kein Filiermesser hat nachher sind noch Fischreste daran und ich rieche dann etwas streng,:biglaugh: ich kann ruhig nervös sein nur
    der das Messer führt muss ne ruhige Hand haben ,:D und Achim Du weißt
    doch Männneeer hahaben kakakeine Angst :eek::eek::eek: und hoch versichert bin
    ich auch nicht, das da eventuell meine Frau den Arzt etwas in die Hand drückt, nicht das ich mir alles neue Hemden kaufen muss wenn die Sfrotte
    dünner ist, aber ein gutes hat die Sache :D das flüssige läuft dann viel besser
    runter.:ablach:
    Ichwünsche Dir und der ganzen SNB ein schönes Wochenende.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Na ihr kranken Hühnchen :wave:

    Rudi, nächste Woche sind wir bei dir, weißte ja. Hals und Beinbruch
    wünschen wir aber lieber nicht. (Hampelst nur wieder in Nähe der Treppe rum :rolleyes:) Also lieber: allet Jute! :wave:

    Steven: was macht die Pumpenanlage, hoffe es gab keine besonderen Vorkommnisse mehr! Und der Röhrenthermin ist ohne Befund. Ich drück die Daumen. :baby:

    Und Frank (Scholle), Stirnhöhle wieder frei? Warst ja auf dem Weg der Besserung. :baby:

    Ihr Kerle macht einem schon Sorgen, seht mal zu dass ihr schnell wieder auf die Beine kommt!


    Nun wünsch ich allen ein schönes entspanntes Wochenende, bleibt oder werdet gesund, schöne Grüße an euch Alle :wave:

  • erst mal :gutenmorgen: kochen damit die Bande wach wird, Moin zusammen trocken
    aber trübes Wetter der Sturm hat nachgelassen, ich freue mich schon auf das erste zarte Grün auf das trilieren der Vögel und die ersten wärmenden
    Sonnenstrahlen,:happy: dann bringe ich meine Angelplörren zum 4x auf
    Vordermann zähle alle Pilker und Vorfächer noch einmal schärfe die Drillinge
    nach spendiere meiner Multi frisches Fett und bin in Gedanken schon im
    gelobten Land, einen schönen Tag noch.


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!