Wie zufällig hab ich hier noch 2 Bildchen gefunden.
Auch noch mal zur Einstimmung für unsere Urlauber.

Freunde von Südnorwegen
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
So ich ziehe mich in mein Gemach zurück
......macht dann jemand das Licht aus?.... -
Moin Moin!
...auf zum Endspurt vorm WE!!!
ist durch.
-
Endspurt vorm Norgeurlaub :hurra::hurra::hurra:
Hol mir aber erst mal nen
-
Ich wünsche Dir einen erholsamen und erfolgreichen Urlaub, Rico.
-
Danke dir Ronny
und wenn ich mir das Wetter mal hier: http://www.windfinder.com/forecast/kristiansand_kjevik# ansehe,
könnten wir ein wenig Glück haben. -
Moin Moin zusammen, gestern beim laden wieder übertrieben, Heute wieder
Rücken Pflege ( man was ist man doch Blöd) kaum gehts besser haut man
wieder voll rein :bad: mein Auto sieht aus wie ein Citroen wie mache es die
die zu viert fahren :confused: wir könnten 4 Wochen bleiben dat hälste im Kopp nich aus was die alles anschleppen.Ronny
für den
der war super, Rico hat da jemand gesagt
wir sind Nervös ? blöde Idee wir sind die Ruhe selbt,Gruß Rudi
-
Guten Morgen!
Seit gestern wieder da.
Immer wieder atemberaubend wie das so geht.
In der Nacht 3.30 Uhr (Ortszeit Zypern) aufgestanden. 4.30 Uhr Transfer zum Flughafen. Pünktlich um 7.00 gestartet. Zeitverschiebung berücksichtigt, um 12.00 Uhr in Leipzig gelandet.
Probleme gab’s nur beim Einchecken im Hotel.
Dort kam man nicht klar mit dem Begriff „Meer-/Seeblick“. In der Übersetzung muss das wohl „Meer-/Seeseite“ heißen.
Einer dieser Manager lud michin sein Arbeitszimmer ein und versuchte mir klar zu machen, dass mir das gebuchte Zimmer zugewiesen wurden ist.
Na ja, aufs Auseinanderschrauben, Ölen und wieder Zusammensetzen versehe ich mich auch. Das Quietschen in den Gelenken ist dann weg, man läuft dann besser!
Das 4. Zimmer habe ich dann genommen; jedenfalls jetzt wissen die Herren von der Hotelkette was „Meer-/Seeblick“ heißt, nicht zu verwechseln mit „Meer-/Seeseite“. Eine Beschwerde bei TUI wird es auch noch geben.
Um noch einmal auf Aphrodite zurück zu kommen.
Da ich in Pafos war, habe ich natürlich den Aphrodite Felsen ca. 30 km von Pafos entfernt besucht.
Hier ein Bild von diesen Felsen.
Der Sage nach sollte man in der Vollmondnacht 3-mal um diesen Felsen schwimmen und man wird 10 Jahre jünger.
Es war zwar gerade Vollmondzeit, aber nachts dort hinzufahren, wegen den 10 Jahren, war nicht so mein Ding.
Also bleibt es bei z. Zt. 67 Altersjahren. -
Moin auch , Banditos !!
Rico, wünsche Dir einen super Urlaub !!!
Licht - an - Rudi, natürlich auch !!
Allen anderen ein schönes WE !!Gruß aus Kiel
die # 17
Tim -
So Jungs ich mach mich jetzt vom Acker, werde versuchen zu Schlafen die Fähre geht Samstag um
12,45uhr gestartet Heute 22,45 uhr, Danke für die netten Wünsche, Rico Dir Toi Toi Toiund uns und
allen die In Norwegen sind Schönes Wetter.Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!