Moin,
zwischen meinen Emails bei GMX waren eben gerade ein paar Benachrichtigungen darüber, das hier im Forum neue PN's wären. Na geh' ich doch mal schauen, denke ich, und lösche die betreffenden Emails bei GMX. Logge mich dann hier ein, aber da sind dann keine PN's (mehr?).
Habe ich die mit dem Löschen der Emails gleich mitgelöscht ?

PN's über Emailaccount löschen ?
-
-
Hallo Alfred,
habe die Benachrichtigung gestern auch glöscht. Bei mir sind jedoch noch alle Mails vorhanden! Habe allerdings t-online Adresse. -
Nee, die PN's hier im Forum und die Benachrichtigungen per POP3 arbeiten unabhängig, haben also beide nichts miteinander zu tun.
Hast die PN's definitiv durch Löschen der Mails auf GMX nicht mitgelöscht!
Schau dir deine gelesenen PN's noch mal an und vergleiche die mit den gelöschtern eMails auf gmx. Die stimmen schlicht überein.
Gruß
Friedel -
Upps, will nicht neumalklug sein... vielleicht liege ich ja falsch!?
-
Hallo Alfnie
Du hast durch das Löschen der Benachrichtigungsmail über eine neue PN in Deinem Mailaccount definitiv keine PN in Deinem Postfach hier gelöscht, schreib mich mal an, mal sehen wie wir das lösen können. -
Jetzt weiss ich was los war - eben hatte ich wieder Mails über neue Pn's ... und genau diese Mails hatte ich gestern auch schon mal.
-
Habe schon ein Schreck bekommen...
Mensch Alfnie.. mach sowas doch nicht mit einem alten Kerl am frühen Morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!