Nach einem wärmenden Whisky im Berliner Auto?
OK,ich kenn dein Auto,wehe da is kein wärmender Whisky drin:cool:.
Zur Not hab ich aber bestimmt meinen Flachmann mit und mit viel Glück ist auch was von Islay drinLC:).
Gruß Andreas
Nach einem wärmenden Whisky im Berliner Auto?
OK,ich kenn dein Auto,wehe da is kein wärmender Whisky drin:cool:.
Zur Not hab ich aber bestimmt meinen Flachmann mit und mit viel Glück ist auch was von Islay drinLC:).
Gruß Andreas
OK,ich kenn dein Auto
Erscheinen aber mit Tanjas Töffel - dürfte aber auch nich weiter schwer sein.
...na das kann ja heiter werden, ich freue mich auf euch
so...das habt ihr nun davon...ich komme auch zur messe !
reise sa. mit bernd und jan an und werde wohl den
ganzen sa. dort irgendwo rumlaufen !
man sieht sich !
Na siehste geht doch. Brauchste also das nächste mal nicht so hin und her, sondern kannst gleich zusagen.
Wenn du aussiehts wie ein Lawienenhund, brauchst du dann eigentlich noch einen Fressnapf und ne Wasserschale? :ablach::ablach::ablach:
schöne idee...
dann spar ich auch noch die verpflegung !
ich komme der ersten million langsam näher :cool: !
Erscheinen aber mit Tanjas Töffel - dürfte aber auch nich weiter schwer sein.
Ist auch bekannt:cool:
Gruß Andreas
Mach ich. Hoffentlich ist die Halle nicht so groß das ich eine Stunde suchen muss
Ja Holger, für verwirrte Leute könnte es schwer werden
aber Sonntagfrüh könnten wir uns sehen und dann helfe ich dir. Oder du kommst schon am Samstagabend und darfst dich schon mal vororientieren;). Wenn du aber am Samstag zu sehr ins Glas schaust, kommst du am Sonntag nicht durch dir Gesichtskontrolle
Ja Holger, für verwirrte Leute könnte es schwer werden
aber Sonntagfrüh könnten wir uns sehen und dann helfe ich dir. Oder du kommst schon am Samstagabend und darfst dich schon mal vororientieren;). Wenn du aber am Samstag zu sehr ins Glas schaust, kommst du am Sonntag nicht durch dir Gesichtskontrolle
Neee, da macht meine Holde nicht mit. Waren ja erst bei Hermi zum Treffen in Hermsdorf übers Wochenende.
Ronni kommt leider nich mit. Dem ist der Fußball wichtiger. Ich denke, ich bin so gegen 10:00 Uhr vor Ort.
Ronni kommt leider nich mit. Dem ist der Fußball wichtiger.
Würde schon äußerst gern mit nach Magdeburg, aber als Trainer kann ich nicht einfach zum Punktspiel fehlen.
Vielleicht kann ich mich für Samstag kurzfristig noch freischaufeln...
Hallo, in wenigen Tagen ist es wieder soweit. Viele freuen sich ja schon auf die Magdeburger Meeresangeltage. Wir werden auch wieder mit einem Stand und vielen neuen Produkten dabei sein. Als neues Produkt haben wir Bio-Gewürze für Fischgerichte im Sortiment sowie eine neue Marinade in der Geschmacksrichtung Thai-Lemon und natürlich auch eine Gewürzzubereitung für "Fischsuppe Wermsdorfer Art". So einfach ist es eine leckere Fischsuppe zuzubereiten: Den Inhalt in 2,3 l kochendes Wasser einrühren, 15 min leicht kochen, danach frisches Fischfilets zugeben, 15 min ziehen lassen. Mit Sahne oder creme fraiche verfeinern.
Das sind noch nicht alle unsere Neuigkeiten, am Stand gibt es auch noch die eine oder andere Überraschung.
Tschüss bis Samstag
Euer Fischveredler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!