Würde schon äußerst gern mit nach Magdeburg, aber als Trainer kann ich nicht einfach zum Punktspiel fehlen.
Vielleicht kann ich mich für Samstag kurzfristig noch freischaufeln...
Ronny mach mal,da sehen wir uns!!!
Würde schon äußerst gern mit nach Magdeburg, aber als Trainer kann ich nicht einfach zum Punktspiel fehlen.
Vielleicht kann ich mich für Samstag kurzfristig noch freischaufeln...
Ronny mach mal,da sehen wir uns!!!
Bin auch am Samstag in Magdeburg! Freue mich auf viele nette Leute.
Viele Grüße
Georg
Bin auch am Samstag in Magdeburg! Freue mich auf viele nette Leute.
Viele Grüße
Georg
Ich auch Georg!
Hab nun alles umorganisiert und werde am Samstag auf der Messe sein. Auch für den Abend hats noch geklappt
Man sieht sich.
Mich hat es leider erwischt, ich bekomme keinen Ton mehr raus. Der HNO-Arzt will mich am Samstag noch einmal zur Nachkontrolle sehen. Das ist echt zurm kot...Amüsiert Euch schön und stellt mal ein paar Fotos rein.
Mich hat es leider erwischt, ich bekomme keinen Ton mehr raus. Der HNO-Arzt will mich am Samstag noch einmal zur Nachkontrolle sehen. Das ist echt zurm kot...Amüsiert Euch schön und stellt mal ein paar Fotos rein.
Wat denn, Wat denn? Doch nicht etwa Schweinegrippe?
Gute Besserung.
Kirsten,
gute Besserung und Gruß an Ingo.
Kurt
Da gehste einfach Freitag hin und machst ihm klar, das der Schweineschnupfen wieder wech ist.
Alles jute und beste Jesundheit
Nööö, Schweinegrippe habe ich keine, aber die Mandeln und Stimmbänder sind entzündet, und das man nicht zu knapp. :eek:
Kuriere dich aus und
Gute Besserung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!