Übernachtung nördlich Oslo

  • Trelleborg-Hitra-Sula haben wir ja schon hinter uns. Unser Fahrer und Fahrzeugbesitzer ist alter Berufskraftfahrer und das Fahrzeug ist gemütlich:gutenmorgen:. Andere Fährverianten haben wir durchgespielt. So wie angedacht, wird es werden:cool:. Nur die Übernachtungen sind noch nicht klar.



    hei,
    habt ihr euch an die verbindung kopenhagen-oslo/dfds gedacht.
    abfahrt kopenhagen 17.00uhr ankunft nächsten tag 9.30uhr.
    rücktour oslo 17.00 uhr.
    gruß
    dehw07-hans-christian

    [SIGPIC][/SIGPIC] dehw07-hans-christian

    ____________________________________


    10.04.-15.08.13 Aksvagen/Bud/Norwegen

  • hei,
    habt ihr euch an die verbindung kopenhagen-oslo/dfds gedacht.
    abfahrt kopenhagen 17.00uhr ankunft nächsten tag 9.30uhr.
    rücktour oslo 17.00 uhr.
    gruß
    dehw07-hans-christian


    Passt irgendwie auch nicht, entweder müßten wir über Puttgarden, dann ist der Weg länger und ob wir da Zeitsparen, ist fraglich, oder Rostock-Gedser, da ist der Weg auch länger und braucht mehr Zeit.
    Hatten gestern wieder "Angelversammlung". Unser Fahrer muß schon "mit Gewalt" überredet werden, Zwischenstation zu machen. Wenn es eine Strecke ;) ohne Fähre und nur auf geradem Weg bis Sula;) geben würde, dann würde der evtl. auch diese Strecke fahren wollen. Eben, alter Berufskraftfahrer. Bei der Diskusion zur Übernachtung, hat er gleich gesagt "aber ich schlafe im Auto";)
    Zum Ort der Übernachtung haben wir uns aber gestern noch nicht festgelegt. Bzgl. der Fähre auf dem Rückweg, hat gestern einer eine neue Info mitgebracht. Seiner Meinung fahren die beiden Fähren, TT-Line und Scanline zwischen Rostock-Trelleborg nächstes Jahr nicht mehr "nebeneinander her". Ich habe da zwar gleich meine Zweifel angemeldet, hab gesagt, dass ich das dann eigendlich hir schon mal gelesen haben müßte, aber ich kann ja auch mal was verpassen:D. Ich werde dazu aber noch einen neuen Tröt öffnen. Ihr könnt ja diesbezüglich gleich dort antworten.:Danke::Danke::Danke:E

    Eisbär André

  • Na, bei dem ganzen Hin und Her, Fähre zu früh, Fähre zu spät, Fahrt zu lange usw. würde ich mittlerweile einen Flug nach Trondheim vorschlagen und mit Kystexpressen direkt nach Sula. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!