Eine Woche im Haus Rømy bei Klaus

  • Also Wir 2 mein Kumpel Micha ,und ich, waren zur gleichen Zeit (wir kamen 3Tage später) ins Haus von Klaus, und ich muss sagen, es war eine schöne zeit. Zum Angeln kann ich nur sagen, mehrere grosse Dorsche, Seehechte,
    kleinere Seelachse, einige Knurrhähne, Leng zwischen70 und 90cm und jede menge Makrelen Bilder folgen. Unser Boot, war das beste, was ich bisher in Norge hatte, 70PS Diesel, 25KMH schnell mit einer Kajüte für 3 Personen. Wir sind an 8 Angeltagen ca. 320km gefahren und haben für insgesamt 100Euro ohne Pin mit Visa Card getankt. Zu dem Problem mit den Parkplätzen vor dem Haus kann ich nur sagen, das noch soviel platz vorhanden war, das wir mal vor dem HH-Mercedes geparkt haben, oder auch dahinter (wie man auf einem Bild erkennen kann). Die 25 N-Kronen Maut die man auf der strecke Kristiansand- Farsund bezahlen muß, haben uns natürlich "auch Wehgetan":crying: , aber wir haben uns noch in Berlin den Dispositonskredit erhöhen lassen. Ansonsten fanden wir das Haus für einen Angeltrip völlig OK, man muß ja auch den günstigen Preis sehen. :happy: Ich möchte betonen, das wir mit Klaus nicht verwandt sind, und auch sonst keinerlei (sexuelle) beziehung hatten oder haben.
    PS. Muß man ein schlechtes Gewissen haben, wenn man statt 15Kio pro person 19 Kilo Fisch zurück nimmtLC:)?
    SUM

  • Werbung:

      

     

  • Also nach längerem Zögern möchte ich mich doch einmal äußer.
    Ich fand den Bericht nicht so negativ, dass er mich davon abhalten würde das Haus zu buchen, zumal ich diese schweren Dieselkutter liebe.
    Ich habe bisher in meinen Berichten auch immer meine persönliche Meinung zu den entsprechenden Unterkünften gegeben.
    Zum Beispiel fahre ich trotz vieler Beschwerden über die Hütte 494/0 von Elchferien und Hausmeister Per, jedes Jahr wieder zu Hans.
    Ich möchte also weiterhin zu jeder Unterkunft meine persönliche Meinung weitergeben, ohne vorher zu Überlegen ob der Vermieter auch aktiv in einem Forum ist.
    Andererseits versuche ich auch immer vor Ort in einem persönlichem Gespräch abzuklären was mir nicht gefällt und das ist hier wohl leider nicht geschehen.
    Ich kenne Klaus auch nicht aber er wird hier immer als feiner kerl beschrieben (übrigens auch im Bericht) also sollte Klaus einsehen, dass in dem Bericht nicht versucht wurde ihm zu schaden.
    Also Ihr beiden wenn Ihr Euch mal wieder seht geht aufeinander zu, reicht Euch die Hände und sagt Schwamm drüber
    Gruß Rainer

  • Halöchen Sum:wave: aus Hamburg?:baby: Der erste Beitrag und dann gleich ein Bericht, so kannst ,darft und mußt du nu weitermachen:baby::baby:
    Aber das beste war der hier:

    und auch sonst keinerlei http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item=(sexuelle) beziehung hatten oder haben.
    :ablach::lacher::lacher::lacher:
    Wird aber auch Zeit das hier mal der Ernst rausgenommen wird

    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!