... denn Wasser oder Eiswürfel aus Norge einführen ist irgentwie nicht so der Bringer.
Das ist gut! :Ablach:
... denn Wasser oder Eiswürfel aus Norge einführen ist irgentwie nicht so der Bringer.
Das ist gut! :Ablach:
Bin mir auch nicht sicher, ob die Angelkutter, z.B. auf Hitra eine Fischereilizenz haben!? Wünschenswert wäre es (für mich).
Wo die Dorsche sicher beißen, fahre ich nicht mehr so unbefangen hin.
Wäre doch toll: Ich fange die Köhler mit dem eigenen Kahn, Die ventuellen Dorsche kömen dann noch oben drauf. Wir essen im Jahr deutlich mehr als 15 kg Fisch. Ja, ich bin ein Kochtopfangler. Auch süßwassermäßig.:cool:
@Tiveden: gehe auch lieber selbst auf Fischzug. Aber wie Du sagst, alleine die Tatsache, daß darüber nachgedacht wird, ist schon gut.
Also bei 15 Kg Seeteufel liegste klar drüber !
nicht nur bei Seeteufel, oder kostet bei euch das Dorchfilet auch schon weniger als 12,- € /kg
Keine Ahnung!
Habe mir hier 1999 zu Weihnachten Dorsch bestellt und gekauft , das war ne Enttäuschung.
Seit dem kaufe ich nur noch Fisch wenn ich " zu Hause " bin in Wismar oder Wesselburen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!