Thy Ferries Deutschland hat heute nachmittag die Agenturverträge ( Anträge ) rausgeschickt.
Wir gehen davon aus, dass die Fähre auslaufen wird.
Alles andere wäre zum derzeitigen Stand spekulativ.
Wird wohl doch was...
Thy Ferries Deutschland hat heute nachmittag die Agenturverträge ( Anträge ) rausgeschickt.
Wir gehen davon aus, dass die Fähre auslaufen wird.
Alles andere wäre zum derzeitigen Stand spekulativ.
Wird wohl doch was...
es sind anträge und keine verträge und die haben schon mehrere veranstalter bekommen.
dies ändert aber nichts an den bestehenden fakten.
kein schiff und noch fehlende investoren.
antonio
es sind anträge und keine verträge und die haben schon mehrere veranstalter bekommen.
dies ändert aber nichts an den bestehenden fakten.
kein schiff und noch fehlende investoren.antonio
, dass Du Deine Meinung nochmal untermauert hast.
Abwarten und Tee trinken...HDL:)
wieso meinung untermauert.
ich hab lediglich die fakten aufgezählt.
oder weißt du schon was neues.
gibt es einen kaufvertrag/chartervertrag für ein schiff?
haben sich neue investoren gemeldet?
wenn dies so ist immer ran mit den infos.
antonio
wieso meinung untermauert.
ich hab lediglich die fakten aufgezählt.
oder weißt du schon was neues.
gibt es einen kaufvertrag/chartervertrag für ein schiff?
haben sich neue investoren gemeldet?
wenn dies so ist immer ran mit den infos.
Das mit dem "untermauern" war keinesfalls böse gemeint, aber wir wissen ja, dass Du ein großer Skeptiker in Sachen TF bist...;)
Neue Info habe ich nicht - zumindest keine so sicheren, um die öffentlich zu äußern. Deswegen sagte ich ja: Abwarten und ...
Ich sichere mich fährtechnisch auch ab, aber wenn TF fahren sollte, dann sitze ich in Richtung Kristiansand auf dem Pott.
Rückzu geht es mit FL.
Obwohl ich im CL-Club bin, kommt CL derzeit aufgrund der Abfahrzeiten nicht in Frage!:(
ich habs auch nicht als "böse gemeint" verstanden.;)
und skeptiker(ich würde sagen realist) bezüglich tf beruht darauf, daß eben nix konkretes vorliegt außer ner hp und angebote, die jeder machen kann.
ich bin nicht nur gegenüber tf skeptisch und das aus gutem grund.
es gibt eben viel zu viele " firmen" , die ungewöhnliche geschäftspraktiken an den tag legen.
und es passiert eben tagtäglich, daß leute auf solche firmen hereinfallen, nur weil sie auf deren "so günstige" angebote aufspringen ohne zu hinterfragen, was dahinter steckt.
und bei tf ist es eben so, solange keine offizielle bestätigung da ist, daß sie nen dampfer usw. haben,können die die von mir aus die beste hp basteln,verträge anbieten buchungen entgegennehmen usw. aber ohne mich.
klar kann man hoffen, daß es was wird aber mehr auch nicht in meinen augen.
und dort schon zu buchen und zu zahlen ist in meinen augen blauäugig.
antonio
Ich habe am Sonntag gerade mit jemanden gesprochen, der die Fähre gebucht hat. Das Erstaunen war recht groß, als ich davon erzählte, dass Thy immer noch kein Schiff hat. Da kam richtig Schweiß auf die Stirn.
Ich hoffe aber für alle, die gebucht haben, dass Thy die Fährlinie wie geplant betreiben kann. Die Abfahrtzeiten sind auf jedenfall deutlich besser als bei CL. Wenn der Unsicherheitsfaktor nicht wäre, ich hätte da gebucht, obwohl die Zeit deutlich länger ist.
Hoddel
hoddel ich hoffe du hast ihm den schweiß abgetupft.
antonio
...der macht es aber wirklich spannend, mal sehen was da raus kommt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!