Ja eine Multirolle.
Ich vermute eine Penn International Single Speed.
Guckst Du:
http://www.fischparade.de/product_info.p…ngle-Speed.html
Die läuft aber wie ein Uhrwerk.;););)

Folge 2/2009 Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?
-
-
Ne Schiebebremse einer Multirolle.
Aber ich hab das Bilderrätzel wohl etwas falsch verstanden, hätte vermutet das auf den Bildern immer mehr Details zu sehen sind, aber hier fehlt ja jetzt dass, was auf dem ersten und zweiten zu sehen war ?
... na is ja auch egal -
Ja eine Multirolle.
Ich vermute eine Penn International Single Speed.
Guckst Du:
http://www.fischparade.de/product_info.p…ngle-Speed.html
Die läuft aber wie ein Uhrwerk.;););)stimmt totti
!
aber jetzt bin ich verwirrt :confused: !
wie passen die beiden anderen ausschnitte zu diesem bild?
oder ist das jedes mal ein anderes bild?achim...sag mal
!?
-
stimmt totti
!
aber jetzt bin ich verwirrt :confused: !
wie passen die beiden anderen ausschnitte zu diesem bild?
oder ist das jedes mal ein anderes bild?
achim...sag mal!?
Ja ich bin auch verwirrt. Ich denke mal, das es sich nicht um Ausschnitte eines einzigen Bildes handelt sondern um verschiedene Bilder des gesuchten Gegenstands. Ist auch egal. Wir haben es mal wieder geknackt.;) -
Ohne der Lösung vorgreifen zu wollen.
Das ist so eine Sache/Problem bei Bilderrätsel - erraten technischer Gegenstände.
Der einen meinen, mit jeden weiteren Teilbild durch Erweiterung des vorherigen Bildes, müsste man immer mehr von den gesuchten Gegenstand erkennen.
Nachteil, man zeigt den gesuchten Gegenstand nur aus dieser einen Perspektive, einen Blickwinkel.
Die Chance den Gegenstand gerade aus dieser Perspektive, diesen Blickwinkel zu erkennen ist geringer.
Deshalb meinen andere, und dieser Meinung habe ich mich angeschlossen, mit der Darstellung verschiedener Teile des Gegenstandes aus unterschiedlichen Perspektiven, unterschiedlichen Blickwinkeln erhöhen sich die Chancen den gesuchten Gegenstand zu erraten. -
[...]
Deshalb meinen andere, und dieser Meinung habe ich mich angeschlossen, mit der Darstellung verschiedener Teile des Gegenstandes aus unterschiedlichen Perspektiven, unterschiedlichen Blickwinkeln erhöhen sich die Chancen den gesuchten Gegenstand zu erraten.
Jetzt wo wir es wissen, werden wir die Bilder der kommenden Rätsel besser deuten können. -
und ich war auch der meinung, es sind immer andere schnipsel
ein und desselben bildes!?
naja...nun wissen wir ja bescheid
!
und was ist es nun :confused: ?
ich will die auflösung
!
-
Jetzt wo wir es wissen, werden wir die Bilder der kommenden Rätsel besser deuten können.
Jepp -
Das ist eine PENN International II
-
Auf jeden Fall ne Multirolle,das Bild am Montag zeigt die Freilaufsperre/Ablasssperre oder wie man diese nennt.
Das vollstændige Ergebniss gibt es wohl erst morgen.Hætte ich doch Montag meine Vermutung schon kund getan,aber nee ... :o
... næchste Woche mach ich es!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!