Und ich denke, man solte den Thread schließen....
Gruß
Bernd
und unsichtbar machen !!!
Und ich denke, man solte den Thread schließen....
Gruß
Bernd
und unsichtbar machen !!!
Nö, wozu denn? Lasst das Thema man schön offen! Hier gibt`s doch nix zu verheimlichen oder zu verbergen und schließenswert ist das Thema an sich ja nun überhaupt nicht.
Kann Achims Posting übrigens nur bestätigen. Es sollte um das Ausscheiden der Mods auf eigenen Wunsch kein großes Tamtam gemacht werden. Da ich einer von denen war, die aus rein privaten Gründen und freiwillig Platz für Menschen mit Zeit und frischem Elan gemacht haben, weiß ich, wovon ich spreche.
Und nun können sich alle Anfragenden entspannt zurück lehnen und auf das offiielle Statement des e.V.`s zum Thema "Modteam" warten.
Don`t panic, denn der e.V. weiß, was er tut und wann er es tut!:)
Gruß
Tom
geiles thema, hab mich køstlich amuesiert. vor allem ueber das eingangsposting mit den mir so bekannt vorkommenden rechtschreibfehlern und hølzernen formulierungen.
Freue mich jedenfalls aufs Wiedersehen bei Daniel in der Adventszeit, Lutz & Andreas - plant mal ein Bier im Schweinske ein, geht auf mich. (oder sehen wir uns in Magdeburg?)
Und für die super Arbeit hier, die ihr bestens gemacht habt!
Hein´s Animus folgend ist der Beitragersteller also ein Bekannter? Dann tippe ich mal auf Möre og Romsdal.
Die Tage werden kürzer, die Blätter braun und morgens ist es neblig. Vielen schlägt das graue Wetter auf das Gemüt. Aus aktiven Menschen werden lustlose und antriebslose Miesepeter, die sich in ihrer Wohnung verkriechen.
Die miese Laune muss raus, nur wo zu hause geht nicht mein Weib macht
meine Laune noch schlechter, auf der Arbeit auch nicht da haben alle schlecht Laune, aber der Frust muss raus sonst platz ich. :mad:
Ich hätte da ne Idee im .....
Gruß Rudi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!