Wie ich der Mitarbeiter-Modliste entnehme sind "Alte Moderatoren" ausgeschieden.
Ich für mein Teil danke - Lutz und Andreas für ihre geleistete Arbeit und wünsche ihnen alles gute !
P.S. aus Ocrim wurde Ocrim2 da der erste seine Zugangsdaten vergaß
In alter Tradition
-
-
...da wir Dich bereits in der ersten Vesion gesperrt haben und wir keine Lust auf künstlich erzeugten Stress haben, habe ich Dich so auch in der 2. Version gesperrt.
...in diesem Sinne -
...da wir Dich bereits in der ersten Vesion gesperrt haben und wir keine Lust auf künstlich erzeugten Stress haben, habe ich Dich so auch in der 2. Version gesperrt.
...in diesem Sinne
Na, Na, Na. :confused:
Ich weiß zwar nicht warum er gesperrt wurde, aber JEDER hat eine zweite Chance verdient.
Im Fall des Falles kann man dann immer noch sperren. -
Ich weiß zwar nicht warum er gesperrt wurde, aber JEDER hat eine zweite Chance verdient.
Im Fall des Falles kann man dann immer noch sperren.
Lies mal den Benutzernamen rückwärts,dann klingelts. -
Im Fall des Falles kann man dann immer noch sperren.
...dies war bereits der Fall des Falles und glaube mir das ist absolut gerechtfertigt.
-
...dies war bereits der Fall des Falles und glaube mir das ist absolut gerechtfertigt.
Bis jetzt kann ich noch keine Verfehlung erkennen.
Die Art wie er gesperrt wurde wirkt halt nach außen wie ein Dampfhammer. Uneingeweihte könnten Gott weiß was denken was er angestellt hat.
Deshalb entweder ohne Kommentar sperren oder aber eine Erklärung dazu.
Aber wie gesagt. Bis jetzt ist dich alles OK. -
Mucki, glaube mir, es ist völlig ok so wie es ist und aus Rücksicht auf einzelne Personen sollten wir das hier auch nicht weiter verfolgen, da ist schon genug Mist gelaufen.
-
Mirco sagt mir irgendetwas, nur was?
Was das Sperren anbelangt.
Ich glaube nicht und ich habe auch nicht den Eindruck, dass so etwas ohne triftige Gründe erfolgt. -
...genau so ist es, so was wird nicht ohne Grund gemacht.
-
Na Achim.M Du bist doch sonst so belesen. Ist eine Geschichte, die bei der Trennung der beiden Foren noch mal Thema war. Aber glaube mir, Du willst es nicht wirklich wissen.
Petri
Hans
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!