Moin Moin !!!
Ich wollte gerade die Fährüberfahrt am 10.April 2010 um 12.15 Uhr nach Kristiansand buchen.Nun zeigt mir Colorline auf Ihrer Internetseite an, daß am 10.April 2010 nur die Superspeed 2 um 21.15 Uhr in Hirtshals abfährt und um 00.30 Uhr in Kristiansand ist. Laut dem aktuellen Fahrplan von Colorline soll die Superspeed 2 erst ab dem 14.April -21.April diese Strecke 1 Mal am Tag fahren.
Wenn ich um 00.30 Uhr in Kristiansand ankomme und ich möchte nach Feda, da wartet bestimmt kein Vermieter mehr auf mich, mitten in der Nacht.Was soll ich denn jetzt machen?
Ich wollte diese Fährverbindung gerne nehmen,da es sich ja anbietet, wenn man im Süden Norwegens Urlaub macht.
Kann mir vielleicht einer sagen, warum Colorline das schon eher macht,als im aktuellen Heftchen(Fahrplan) von denen steht!!
Gruß Fischmetz

Buchung Colorline Superspeed 1 ??
-
-
Dann musst du halt ein paar Stündchen im Auto verbringen.
-
Danke,scholle, aber sowas will ich ja gerade vermeiden.
-
Die 2. Möglichkeit wäre mit der MS Bergensfjord nach Stavanger.
Die fährt um 8.30 Uhr in Hirtshals los und ist um 20.00 Uhr in Stavanger. Von dort brauchst du rund 2-3 Stunden.
Momentan kannst du die Strecke für 25 € buchen.
Fjordline.com
http://www.thyferries.com/ fährt erst ab dem 23.04. und die Schnellfähre ab 1.5.2010
Hoddel
-
Die 2. Möglichkeit wäre mit der MS Bergensfjord nach Stavanger.
Die fährt um 8.30 Uhr in Hirtshals los und ist um 20.00 Uhr in Stavanger. Von dort brauchst du rund 2-3 Stunden.
Momentan kannst du die Strecke für 25 € buchen.
Fjordline.com
http://www.thyferries.com/ fährt erst ab dem 23.04. und die Schnellfähre ab 1.5.2010
Hoddel
hoddel du solltest sagen ab 25,-€.
da kommt kabine sessel(wenn man ihn denn bekommt) etc. dazu und dann is nix mehr mit 25 €.
is bei der fjordline ähnlich wie bei ryanair mit 25 € locken und dann kommen die zuschläge.antonio
-
Ich bin das eben durchgegangen, es geht auch ohne Reservierung von Kabine und Sitzplatz. Dann bleibt es bei 25 €.
Die Fahrt würde mir persönlich echt auf den Keks gehen. Über 11 Stunden ist schon eine ganz schöne Hausnummer.
Hoddel
-
ich bins auch durchgegangen ohne kabine/sessel gehts bei mir nicht.
11 std ohne mindestens nen gesicherten sitzplatz würd ich mir auch nicht antun.antonio
-
Naja , wenn er die Fjordline nach Stavanger nimmt kommt
er auch erst so gegen 23:00 - 0:00 in Feda an .
Da hat er auch nichts gewonnen , nur 11 h auf der Fähre rumgesessen.
Fahr am Besten schon am 9.04. mit der SSP2 und such dir ne Unterkunft
für eine Nacht . Dann biste am 10.04. Erster .
Gruß Herbert -
Antonio:
Schau mal den Anhang.
Hoddel
-
hoddel ich glaub dir das schon.
nur bei mir gings eben nicht.
ist schon son krux mit der onlinebucherei.
ist ja schon öfter vorgekommen , daß bei eingabe der gleichen daten verschiedene preise herauskamen.ich hatte im unterschied zu dir nur mit einer person probegebucht.antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!