Hallo zusammen,
quasi als Willkommensgeschenk für euch, gibts jetzt hier die exclusive Möglichkeit die kostenlose Seekarte vom Bodensee für Magellan GPS Geräte herunterzuladen. (macht aber nur Sinn für Magellan GPS mit Farbdisplay)
http://www.filefactory.com/file/45c82d/n/magellan_rar
Viel Spass
Sockeye
Kostenlose Bodensee Seekarte
-
-
Moin Sockeye,
danke für den Link. Der ist auch völlig ok, aber bitte keine Bilder der Seekarte einstellen. Die musste ich leider löschen. -
Und wieso musstest Du die löschen?! :mad:
-
Und wieso musstest Du die löschen?! :mad:
Sockeye Ulli hat die Karte gelöscht, da in unseren Forumsregeln klar drin steht, das keine Seekarten eingestellt werden dürfen. Das ist ein Eigenschutz damit wir, wie Du nicht gefahr laufen ungewollt zur Kasse gebeten zu werden.
Sollte die Karte allerdings Deine eigene sein, oder Dir die erlaubnis des Erstellers vorliegen, muss das angezeigt werden.
-
Die Karte ist frei von Rechten Dritter sowie frei und kostenlos verwendbar.
Wenn einer hier ein Recht darauf hat die Bilder zur Verfügung zu stellen, dann ich, denn ich habe die Karte erstellt.
Also mach die Bilder wieder rein.
Sockeye -
@ Sockeye
Ich hatte die Karte noch gesehen.
Sah prima aus.
Wie ist das zu verstehen, du hast die Karte erstellt ? -
Hi Benno,
die Daten stammen nicht von mir. Ursprung der Tiefenlinien bspw. wurden kostenlos und zur nicht-kommerziellen Verwendung vom Landesvermessungsamt Feldkirch (Vorarlberg, Österreich) zur Verfügung gestellt und stammen aus einer Messreihe von 1990.
Uferlinie und POI wurden in mühevoller Kleinarbeit von diesen Jungs http://bodensee-navigationskarte.scbh.at/ erstellt, die daraus eine Karte für Garmin GPS erstellt haben. Von denen habe ich auch die Daten und die Erlaubnis diese zu verwenden. Aus diesen Daten, habe ich dann ein 3D Modell des Bodensees gebaut, welches als Grundlage für die Magellan Karte dient. Darüber habe ich die einzelnen Layer gelegt und die POI generiert und das Ganze dann zur freien und kostenlosen Magellan GPS Karte compiliert.
VG
Sockeye -
Das erstellen der Karte war eine stramme Leistung!
Gruß
HJ -
Sockeye !
War zumindest für mich ein wenig viel fachchinesisch.
Hab im groben aber schon verstanden. -
Hallo Sockeye...
habe auch großes Interesse an Deiner Karte, kannst Du sie auch per PN verschicken??
Gruß
Pika -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!