Ja.Wir sind gestern Abend angekommen und erst mal eine Mütze voll Schlaf genommen, haben heute den ersten Tag auch gleich genutzt nach einigen hin und her konnten wir gute Seelachse,Dorsche und sogar einen kleinen Butt verhaften.Hatte aber nur 13Kg und Hoffen doch das die Gewichte größer werden.
Bis die Tage.
Arnoy Brygge um diese Jahreszeit!
-
-
Na das ist ja ein guter Beginn!
Wuensche euch noch viel Erfolg und gutes Angelwetter nach dem Wetter der letzen Tage.
Und bitte die Fotos nicht vergessen!!!
Also dann haut rein und berichtet wenn es geht jeden Tag,wir sindauf solche Berichte!
Dunkle Gruesse aus Sachsen
-
Bei so einem Start könnt Ihr Ja morgen schon wieder einpacken;) ( 15Kg Regel) Weiterhin viel glück mit dem Wetter und dem Fang.
Und immer schön hier weiter berichten, sowas wird hier gerne angenommen und erfreut das Anglerherz des Daheimgebliebenen.
-
-
Tolle Bilder,weiter so trotz des Wetters
-
Ich würde sagen ein Start nach Maß
Weiterhin Petri Heil und gutes Wetter........hab ja gestern die Unwetter mit nach NRW gebracht -
Also ,wenn ich mir das eine Foto so anschau könnte man meinen es war son lütten bischen windig:eek: Aber das ist ein top Bild geworden
Ich hab garnicht gewußt das Dorsche so gigantisch groß werden können -
Hi Mathias,
schöne Bilder!Hast du noch mehr??
Viel Erfolg noch.
Grüße aus good old Radegast
Micha -
Guten Abend,
war in letzter Zeit mal jemand in der Hytte: Arnoy Brygge, oder kann was dazu sagen?
http://andrees-angelreisen.de/norwegen/nordnorwegen/arnoy.htmGruß Markus
-
Nur nochmal hochgeholt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!