Elch überlebt Deutschland nicht
-
-
Das tut mir echt leid.Ich hatte schon überlegt wo ich mein Warnschild aufstellen werde.
-
-
Der Bursche ist wahrscheinlich an Samenkoller verstorben:), kein Weibchen auf weiter Flur
-
War doch klar! Kein Tier das nach Deutschland einwandert und größer als ein Dackel ist überlebt sein Vorhaben längere Zeit. Braunbären schaffen es ja nicht einmal lebend über die bayrische Grenze.
Die Wölfe, die sich in unserer Gegend häuslich niederlassen wollten haben auch schon das Zeitliche gesegnet. Keiner weiß genau wie und warum. Aber da wird schon ein übereifriger Jäger etwas nachgeholfen haben.
Gruß Reimon
-
Knutschis Tod bleibt ungeklärt Er kam, begeisterte - und starb: Knutschi, der Elch, war nur ein paar Wochen in Hessen unterwegs. Wenige Tage nach seiner Zwangsumsiedlung in den Reinhardswald entdeckten Pilzesammler das verendete Tier. Woran er starb, können Tiermediziner nicht klären. mehr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!