Klasse Bericht Heiko und das mit dem Zoll:eek: dachte immer Du gehörst zu den vernünftigen;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Klasse Bericht Heiko und das mit dem Zoll:eek: dachte immer Du gehörst zu den vernünftigen;)
Hallo Heiko,
toller Bericht!!!! Bin begeistert wie immer. Ich verspreche dir 2010 wird der KNALLER. Jetzt bin ich ein mal nicht dabei gewesen und schon im Zoll hängengeblieben. Freue mich auf unser 2010.
Sharkhunter
Hey Heiko,
ein sehr interessanter Bericht. Seltsam, dass es bei euch mit den FIschen nicht so geklappt hat. Wir waren bis 14.08.2009 vor Ort und hatten in den 2 Wochen viele große Dorsche bis 94 cm, dazu Pollack bis 86 cm und 6,5Kg, dazu viele Seelachse bis 80cm. Einige Lumbs, aber nur 2 Leng. Dazu Schellfisch, Fleckenhaie, Kleine Rotbarsche.
Wir waren so begeistert, dass wir entschieden haben 2011 wieder zu den Vollans zu fahren.
Auf diese Häuser bin ich durch einen alten Reisebericht gestossen, daher nochmal vielen DANK!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!