Ha, erwischt. Jetzt erwartet Ihr hier Geheimniskrämerei ???:)???:)???:)
Nööö, ich bin bloß neugierig, wer von der Bande denn hier noch weiter mitmischen will - einige habe ich seit Wochen hier nicht mehr gelesen (Urlaub/ Streß/ keine Lust mehr/ ...) - ist doch jedem seine Sache.
Falls ich mal wieder irgendwas für die SNB plane, wüßte ich halt nur gern, wen ich denn noch ansprechen kann. Immerhin beginnt ja so langsam die "angelarme" Zeit - da bieten sich doch Freiräume an.
Aber es ist schon nicht ganz unwichtig zu wissen, ob man nun für 25 oder für 5 Leute "vordenkt".
Meldet Euch einfach mal - geht auch über PN an mich, falls jemand seine Gründe nicht öffentlich machen will.
Und hier bitte nur kurz melden
- "schwafeln" tun wir im alten Thread weiter.

SNB intern
-
-
Ha, erwischt. Jetzt erwartet Ihr hier Geheimniskrämerei ???:)???:)???:)
Nööö, ich bin bloß neugierig, wer von der Bande denn hier noch weiter mitmischen will - einige habe ich seit Wochen hier nicht mehr gelesen (Urlaub/ Streß/ keine Lust mehr/ ...) - ist doch jedem seine Sache.
Falls ich mal wieder irgendwasfür die SNB plane, wüßte ich halt nur gern, wen ich denn noch ansprechen kann. Immerhin beginnt ja so langsam die "angelarme" Zeit - da bieten sich doch Freiräume an.
Aber es ist schon nicht ganz unwichtig zu wissen, ob man nun für 25 oder für 5 Leute "vordenkt".
Meldet Euch einfach mal - geht auch über PN an mich, falls jemand seine Gründe nicht öffentlich machen will.Und hier bitte nur kurz melden
- "schwafeln" tun wir im alten Thread weiter.
ich bin da ...bloss die wiesen ...
Rudi wie hast du es gesagt ...?? -
Also es gibt Mitglieder.
Es gibt einen Vorsitzenden und es gibt einen Ehren – Vorsitzenden.
Ich wäre mit der Bezeichnung „Korrespondierendes Mitglied“ zu frieden.
Geht das ???:). -
Also es gibt Mitglieder.
Es gibt einen Vorsitzenden und es gibt einen Ehren – Vorsitzenden.
Ich wäre mit der Bezeichnung „Korrespondierendes Mitglied“ zu frieden.
Geht das ???:).
Achim,
hier kann doch jeder "mitwürfeln" - und insgeheim gehörst Du doch schon längst dazu.
Es gibt hier nix mit Vorsitzender oder so, nur gleichberechtigte "Südnorwegen-Verrückte" mit Ehrenmitglied Hoddel. -
Harald, auch wenn ich derzeit wenig Zeit zum Schreiben habe, verfolge ich doch so oft es geht das Geschehen hier!
Im Herbst/Winter habe ich sicher wieder etwas mehr Zeit...
-
Harald, auch wenn ich derzeit wenig Zeit zum Schreiben habe, verfolge ich doch so oft es geht das Geschehen hier!
Im Herbst/Winter habe ich sicher wieder etwas mehr Zeit...
ah servus Ronny ..du lebst auch noch ?
gruß an alle die ich kennees war schön mich euch
-
hallo harald
mir gehts genau wie ronny die zeit die zeit die liebe zeit. aber das wird sich hoffentlich bald bessern
-
hallo harald
mir gehts genau wie ronny die zeit die zeit die liebe zeit. aber das wird sich hoffentlich bald bessern
na schaumal der nächste lebt auch noch ????
gruß aus München -
einige habe ich seit Wochen hier nicht mehr gelesen
Kannste von uns ja nicht behaupten.
Und sieh mal an: Da springen ja doch noch ein paar hinter der Hecke hervor.
Grüße von uns
-
Na, dann will ich mal raus mit der Sprache, warum ich hier mal nachgefragt habe.
Der letzte SNB-Stammtisch ist ja wohl als gescheitert einzustufen - ich will hier aber bitte keine Diskussionsrunde, woran das wohl lag. Würde uns nämlich nicht einen einzigen Schritt weiterbringen.
Ich denke mal für 2010 vor und stelle dazu eine gesonderte Umfrage ein. Wenn dann Klarheiten sich abzeichnen, bin ich gern bereit, das weiter zu verfolgen.
Jeder sollte sich aber bewußt sein, daß das auch dazu führen kann, nix mehr in Richtung dieses gesamtdeutschen Treffens zu machen und weiterhin nur auf regionaler Ebene bzw. auf der Ebene rein privater Kontakte weiter tätig zu sein (hängt ja für jeden auch immer die Frage nach Übernachtung, Anfahrt u.ä. dran).
Schaun wir mal - und dann wird weitergedacht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!