hanni49
Ich möchte aus eigener Erfahrung zu bedenken geben das Kühlhäuser auch einen Nachteil haben können. Wir hatten uns mit den Fischtüten richtig Arbeit gemacht. Tüten beschriftet, ebenso Die Kiste ordendlich beschriftet mit Namen und Der Hausnummer.Tja was soll ich sagen ;die Kiste war am Abreisetag auch noch da aber eben nur die Kiste:mad: cirka 60 Kilo feinster Fisch waren im Nirvana verschwunden:mad::mad:Wäre die Anlage kleiner gewesen(wir waren in Lyngörporten, die Anlage ist sehr groß) hätten wir überall mal mit 5 Mann an die Türen geklopft und falls gefunden....................................:cool::cool:
Was waren das noch für schöne Zeiten als man sein Geschirr ohne Angst zu haben das es verschwindet im Boot liegen lassen konnte,das würde ich heute auch nicht mehr machen!!
Hei Jürgen Chosz,
das mit den verschwundenen Fischen mit Kiste habe ich auch von anderen schon mal gehört.:mad:
Es gibt leider immer mal solche Typen die alles gebrauchen können und ihre Finger nicht an sich halten können.:mad:
Ich fahre seit 1990 Jährlich nach Norwegen und in den Anlagen wo wir waren:Korchhamn, TYSNES, Karmøy, Hitra 2 Anlagen und Vetrhus haben wir Gott sei Dank mit solchen Typen noch nie zu tun gehabt.
Ich habe mit Kühlhäuser trotz der Bedenken die besten Erfahrungen gemacht.
Typen die nicht so sauber waren und für durcheinander gesorgt haben, haben wir in diesem Jahr auch kennen gelernt, aber das ist ein anderes Thema.:mad:
Gruß
Hanni