Juten Abend Gemeinde
Vom 22 auf den 23. 8 wollen wir im HH Hafen versuchen den Einen oder auch mehrere Aale zum Beißen zu überreden. Ein Grill und was zu
wird auch mit von der Partie sein .
Bis jetzt zugesagt haben
Jürgen Chosz (Jürgen)
Thomas (skandifreak )
Martin (bojuramartin )
Bernd (Gallere)
StefmanHH
Ulli ( UlliT1964)Soweit ich das verstanden habe:)
Also, wenn jemand Interesse hat, bitte melden:)
Angelfreunde Member Aalangeln in Hamburg
-
-
kann ich eigentlich nachträglich noch meinen nick ändern :confused: ?
ihr werdet es auch hier nicht schaffen,
meinen nick einmal richtig zu schreiben :Ablach: !
ich weiß ja wer gemeint ist !
dreh ma einer die uhr vor...
ich will angeln ! -
Schönes Ding Jürgen würde ja gerne dabei sein, muss aber trotzdem absagen, da ich da noch in Norwegen bin.
@ StefmanHH ich weiss garnicht was Du hast zwitscher:Ablach:
-
War eben ein wenig verwirrt, als ich auf den Kalender geschaut hatte.
Aber bin dabei, wollen wir zentral Tauwürmer bzw. Köder einkaufen?
-
Zitat
Wäre nicht schlecht,gib mir mal ca. 2 Woche vorher,wenn die Teilnehmerzahl feststeht,Preis und Menge durch.Durch meine Bekannten in der Stipperscene könnte das vielleicht ganz attracktiv sein.
Außerdem wüßte ich gerne wieviele Mäuler zu versorgen sind. -
War eben ein wenig verwirrt, als ich auf den Kalender geschaut hatte.
Ich denke die Würmchen:D bestelle ich wieder in der Gummitanke,60 Stück 5 Euro,der Preis ist wohl nicht zu toppen -
skandifreak@
Upps, Guten Morgen der Herr
Da haben sich unsere beiden Postings wohl überschnitten:D:D -
ich bin auch dabei!
in gedanken zumindest...
-
Och Hein ... keine Lust, die alte Heimat wiederzusehen? Du würdest Großhansdorf kaum wiedererkennen
ZitatUlli ( UlliT1964)Soweit ich das verstanden habe:)
Jürgen, ich werde wohl mal vorbeischauen, wenn es sich einrichten lässt. Aber Aalangeln ist nicht (mehr) so meine Welt. Dafür kann ich aber jede Menge blöde Sprüche kloppen, wenn ein fetter Aal aussteigt -
Och Hein ... keine Lust, die alte Heimat wiederzusehen? Du würdest Großhansdorf kaum wiedererkennen
ich war doch gerade erst in der alten heimat... allerdings nicht in grosshansdorf. so wahnsinnig viel hatte sich jedenfalls in hamburg nicht geændert.
aber ganz ehrlich, ich wuerde schon mal gerne wieder an meinem alten revier, dem elbe-luebeck-kanal næchtelang auf aal und zander fischen. fehlt mir schon ein bisschen... solange muss ich mich mit meerforellen trøsten. und auf aal gehts diese woche auch noch.:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!