Jan, Glückwunsch zur Goldenen Ananas
... war aber unfair ... sind ja deine Hausstrände !
Karibikfeeling in Südnorwegen
-
-
" Karibik " wäre für das Romsdal heute eine arge Untertreibung gewesen. Ich dacht' ich werd' nicht mehr, mir schmolz fast die Sonnenbrille am Schädel fest, schon morgens um 11. Und noch schlimmer soll's morgen und übermorgen kommen. Die Möwen flattern hier jetzt schon alle mit Eisbeuteln auf dem Döz rum und die Makrelen sind alle ab an den Nordpol ...
Freu Dich doch,dass die Möwen beschäftigt sind,
so scheißen Dir die Mistviecher wenigstens nicht laufend Dein Boot voll.:Ablach::Ablach: -
Gestern Morgen 8.00 Uhr Rosfjord:
Windstille, Luft 22° Wasser 22°
Die Makrelen schwimmen teilweise direkt an der Wasseroberfläche und bringen etwas Unruhe auf das spiegelnde Wasser.Und ich musste nach Hause.
Hoddel
-
Gestern Morgen 8.00 Uhr Rosfjord:
Windstille, Luft 22° Wasser 22°
Ist das Dein Ernst, Horst???:eek::eek::eek:
-
Genau so war es. Konnte leider keine Fotos mehr machen, war schon alles im Auto verstaut.
Die letzte Woche bin ich erst nach 20.00 Uhr mit dem Boot draußen gewesen. Die Sonne brannte dermaßen, dass man es kaum aushielt.
Die Badestelle an der Lyngna war fast überbevölkert.
Hoddel
-
Da werde ich wohl Ende August die Badehose vorsichtshalber einpacken!
-
Wie heißt es doch so schön...
Pack die Badehose ein, nimm ein kleines kühles Bierchen mit hinein. Prost.
Flekke wir kommen bald.
@ Ronny,
bald geht es los. Und dann gibt es zum großen treffen auch ein . -
Da werde ich wohl Ende August die Badehose vorsichtshalber einpacken!
Die brauchst du ehhhhh, beim Kieholen. Oder meinst Du ich sollte die Foddos über krumme Umwege verhökern
EINEN KUNDEN HAB ICH SCHON:hurra::hurra::hurra: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!