Karibik in Südnorwegen
Karibikfeeling in Südnorwegen
-
-
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Meinst Du die fantastischen Frauen in Baströckchen auf dem ersten Foto oder die Palmen auf dem zweiten Foto :Ablach:
E&B -
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Meinst Du die fantastischen Frauen in Baströckchen auf dem ersten Foto oder die Palmen auf dem zweiten Foto :Ablach:
E&B
die frau im bastroeckchen ist Frank nach einem abend auf dem
partyschiff -
" Karibik " wäre für das Romsdal heute eine arge Untertreibung gewesen. Ich dacht' ich werd' nicht mehr, mir schmolz fast die Sonnenbrille am Schädel fest, schon morgens um 11. Und noch schlimmer soll's morgen und übermorgen kommen. Die Möwen flattern hier jetzt schon alle mit Eisbeuteln auf dem Döz rum und die Makrelen sind alle ab an den Nordpol ...
-
was nützt mir jetzt das gute Wetter dort - das brauche ich im August :cool:
-
Lundi, ich im Michel ne kerze angezündet
Wir werden gutes Wetter haben. -
Na gut Frank, um deinen kargen ( smile ) Bericht ein wenig aufzupeppen, hier mal ein paar Bilder von der tropischen Nacht erste Woche im Juli.
Da hatten wir ein kleines Grillfest am Haus Jan Erik organisiert und das Bier musste in der Kühltruhe vorgefrostet werden, damit es genießbar war.. 35 Grad im Schatten und kein Lüftchen...... -
Dann habe ich doch genau erreicht, was ich haben wollte. Mein Karibikfeeling sollte doch nur der Anstoß für viele schöne Bilder
und mollig warme Gedanken sein. -
ok, wenns um Bilder geht nur Palmen gibt es dort nicht .... die Fachleute wissen vielleicht wo es ist :cool:
-
Strände bei Lista
Erster!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!