So ich habe mir über Ebay ein Hotelzimmer in Magdeburg ersteigert.
Werde also mit Frauchen und einem befreundetem Ehepaar an beiden Tagen auf der Messe schnüffeln.
Hoffe viele von Euch zu treffen.
Gruß Rainer
Magdeburger Meeresanglertage 07. + 08. 11.
-
-
Hallo Leute
Ich werde mich auf alle Fälle auch am Samstag auf der Messe sehen lassen um mal ein paar von euch persöhnlich kennen zu lernen
Von mir zu Hause sind es nur 60km.Die könnte ich zur Not auch zu Fuss zurücklegen aber ich glaube meine Frau will auch mit und zwar nicht zur Messe sondern zum schoppen:eek::D.Also mein Tip für euch damit Ihr eure Ruhe auf der Messe habt.Frau mitnehmen,in der Innenstadt abladen,zur Messe fahren und Frau gegen Mitternacht wieder abholen.Könnt Ihr mir glauben.Das fuzzt -
Und alle sind glücklich und zu frieden
-
Hotel ist gebucht !
Ich werde mit meiner Holden beide Tage vorort sein -
Das liest man gern Matthias.
Hoddel
-
Hier die Listen über die Veranstaltungen und Workshops bei den Magdeburger Meeresangeltagen:
-
Das wird ja mal wieder eine runde Sache werden. Ich werde auch noch vier Leutchen mitbringen, die da wären: Seelachsbenno, Dorschinator, Dorschinator"in" und natürlich IngoS, welcher bekanntlich ja die bessere (?) Hälfte von mir ist.
-
Ach, Kirsten das ist ja lieb von dir, daß du mich mitnimmst.
Aber im Ernst, ich freu mich schon.
Das Rahmenprogramm liest sich schonmal sehr interessant ! -
Na fein - der Benno kommt!
-
...uff den freu isch mer ooch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!