Hallo Norge-Fans,
hier erhaltet ihr einen .pdf-Bericht über Kilstraumen, der so von der Fa. Sänger freundlicherweise in ihrer Tackle-News abgedruckt wurde.
Viel Spaß beim Lesen,
Gruß
Friedel
Kilstraumen
-
-
Hab fürs einstellen des Berichtes Teil1.
Das ließt sich sehr Interessant,könnte schon los fahren:eek:.
Mal im ernst,daß ist wirklich eine Überlegung wert.
-
Hallo,
haben Deinen Bericht interessiert gelesen. Wir wollen im Juni zu viert nach Kilstraumen in ein Borks Ferienhaus. Nun überlegen wir, ob das vorhandene Boot für 4 Personen ausreicht? Vielleicht kannst Du uns weiterhelfen und einen Tipp geben.Viele Grüße Klaus
-
Hallo Seepferd,
die Boote lassen sich durchaus mit 4 Personen nutzen.
Sollte es euch zu eng sein, fragt Inge nach einem Zusatzboot...
Gruß
Friedel -
Hallo Seepferd,
mach Dir doch mal selbst ein Bild. Hier siehst Du die zwei Bootstypen vom Kilstraumen (Borks 79/1 bis 79/3). Hoffentlich ist die Steganlage schon fertig.
Grüße Malagacosta -
Hallo Norge-Friedel und Malagacosta,
habt vielen Dank für eure schnelle Antwort. Die Bootsbilder zeigen, daß für 4 Personen Platz sein müßte.
Grüße Seepferd
-
Hallo Malagacosta !
Sag mal sind die Rutenhalter schon drauf oder selbst mitgebrachte Teile .
Wir sind die letzte Mai Woche dort .Borks NR.79.2.
Gruß Kreuzi !!! -
Hallo Kreutzi,
da muß ich Dich leider enttäuschen, dass sind Rutenhalter Marke Eigenbau.
Ich würde mich freuen, wenn Du nach Deinem Urlaub mal kurz ein Bild von der Anlage einstellen würdest. Vielleicht hast Du schon meine Berichte im alten Forum gelesen?? Wir hatten bei Borks wegen der Baustelle reklamiert und 150,- Euro wieder bekommen, jeder natürlich.
Gruß Malagacosta -
Hallo Norge-Fans,
ich bin neu im Forum und habe bisher nur einige Berichte über Kilstraumen gelesen.
Ich war bislan immer in der Gegend um Bergen unterwegs. Kwalheim und Hellesöy fals das was sagt.
Nun sind dort aber die Preise ins Uferlose angezogen und wir haben uns für Kilstraumen entschieden.
Da wir vom 4 - 12. September mit 4 oder 5 Leuten in das Haus 79/1 wollen habe ich hier ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ist das Haus für 5 Leute zu eng, ich habe gelesen das die Aufteilung nicht so ist wie bei Borks ersichtlich?
Ist der Vermieter Inge vor Ort oder nur hin und wieder da.
Kann mir vielleicht jemand ein paar Hot spots angeben, damit man nicht ewig suchen muss. In unbekannten Gewässer kann das ja schon ein, zwei Tage kosten.Grüße Stördirk
-
Hallo Malagacosta !
Mal eine Frage zu den Booten :Sind die unterschiedlichen Boots Typen irgendwie zu den Appartments zugeordnet oder kann man das Boot frei wählen ?
Hab nämlich für die Oien 16 Boote schon Rutenhalter zu Hause .
Gruß Kreuzi !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!