"Hamburger Fischmärkte" nach denen 4 Wochen gelüftet werden muß!:o;):phttp://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
Na, beeser es stinkt nach FRISCHEN FISCH :Dals nach alten Bierleichen und altem stinkenden Harzer Käse:p, ich komm im Moment nicht auf den Fachausdruck für diesen Schweinkram:p:p:p:D:D:D
München 2009
-
-
Hans immer für Späschen gut. 1 Millionen Besucher auf dem Oktoberfest, Samstag 790 Bierleichen 246 mehr wie letztes Jahr ,die ersten
Verletzten durch Bierkrug weitwurf ja des iss a Gaudi. :eek:
Die Presse darf so etwas nicht mehr zeigen bravo. Deutsche Kultur. :confused:
Gruß Rudi
Vielleicht solltest du die Zahlen mal ein bisschen revidieren.
Es waren zwar 790 Einsätze zu verzeichnen (2008: 544), davon waren aber "nur" 61 Alkoholvergiftungen (2008: 50), 91 Fälle waren diverse Schnitt- und Platzwunden.
Der Hauptteil der 790 Einsätze waren allerdings Herz- und Kreislaufprobleme oder andere ärztliche Einsätze.
Im übrigen titelt die TZ z.B. "Gemütlich wie lange nicht mehr". -
Stimmt Rudi, ich wohne 10 Minuten zu Fuß von diesem ....... weg. Das heißt bis nach Mitternacht Gebrüll auf der Strasse und ein ewiges Sirenengeheule von Polizei, Feuerwehr und Sanka! Verparkte Einfahrten sind an der Tagesordnung und über die Hinterlassenschaften auf den Gehwegen redet hier schon keiner mehr! Das Bier und die Speisen sind viel zu billig, wären sie zu Teuer würde sie doch keiner anschliessend wieder auskotzen. Strassenreinigung gibt es in dieser Zeit nicht, weil die Halbkreisingenieure für die Innenstadt und den Festplatz gebraucht werden.
Auf dieses zum Multikulti-Krawall verkommene "Volksfest" gehe ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr, auch nicht wenn die TZ noch ein paar mal Gemütlichkeit findet!
Dies ist meine Sicht, wem es gefällt soll ruhig hingehen, ich wünsche ihm viel Freude!:cool: -
Stimmt Rudi, ich wohne 10 Minuten zu Fuß von diesem ....... weg. Das heißt bis nach Mitternacht Gebrüll auf der Strasse und ein ewiges Sirenengeheule von Polizei, Feuerwehr und Sanka! Verparkte Einfahrten sind an der Tagesordnung und über die Hinterlassenschaften auf den Gehwegen redet hier schon keiner mehr! Das Bier und die Speisen sind viel zu billig, wären sie zu Teuer würde sie doch keiner anschliessend wieder auskotzen. Strassenreinigung gibt es in dieser Zeit nicht, weil die Halbkreisingenieure für die Innenstadt und den Festplatz gebraucht werden.
Auf dieses zum Multikulti-Krawall verkommene "Volksfest" gehe ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr, auch nicht wenn die TZ noch ein paar mal Gemütlichkeit findet!
Dies ist meine Sicht, wem es gefällt soll ruhig hingehen, ich wünsche ihm viel Freude!:cool:
Schließe mich dieser Meinung vollumfänglich an.
Wer meint,dass erleben zu müssen,der soll hin. Aber als Kulturgut ein solches Massensaufen zu bezeichnen (letztlich ist es ja eines) reduziert uns im bayerischen Raum auf ein sehr begrenztes Minimum.
Erschreckender Weise sind sehr viele auch noch stolz drauf.
Drum: Ehre wem Ehre gebührt. -
Nun seid mal nicht so streng:cool:;), wenn ich in der Nähe der Wiesen wohnen würde, würde ich für diese Zeit auswandern, vielleicht NORGE?
Grüße brosme05 -
Hallo Thomas, was wird nicht alles mit Kutur verbrämt und ist doch nur Geschäftemacherei! Valentinstag, Muttertag, Vatertag, Weihnachten (mit Lebkuchen ab August!), Allerheiligen, Volksfeste etc. werden nur zur Erhaltung einiger Branchen und Veranstalter abgehalten. Brauchtum und Kultur müssen als Alibi herhalten und das nicht nur in Bayern.
Vieleicht sehe ich das auch nur so, weil ich mich an eine vermeintlich bessere Zeit zu erinnern glaube in der nicht so viel Gedöns und aufgesetzte, aufdringliche Fröhlichkeit vorherrschte. Ist schon lustig, wenn ich einem Bier über den Kopf gieße, einer mit heruntergelassenen Hosen über meinem Essen und Bier rumhüpft oder besoffene Frauen unaufgefordert ihre Geschlechtsmerkmale frei baumeln lassen?:confused: Finde ich nicht!
@ brosme05
Flucht kommt nicht in Frage, so leicht räumen wir nicht das Feld!:p Auch die Freude, wenn die Meisten wieder verschwinden lassen wir uns nicht nehmen!;):D Ich könnte auch aufs Land ausweichen, aber da ist Maisernte.... auch nicht leiser!:( -
Schließe mich dieser Meinung vollumfänglich an.
Wer meint,dass erleben zu müssen,der soll hin. Aber als Kulturgut ein solches Massensaufen zu bezeichnen (letztlich ist es ja eines) reduziert uns im bayerischen Raum auf ein sehr begrenztes Minimum.
Erschreckender Weise sind sehr viele auch noch stolz drauf.
Drum: Ehre wem Ehre gebührt.
Des macht mich stutzig Thomi ,bist du nu Bayer:eek: oder bist du ein Franke
:D:D:D:D -
Des macht mich stutzig Thomi ,bist du nu Bayer:eek: oder bist du ein Franke
:D:D:D:D
Hoffentlich hast Du von den Platten mehr Ahnung! Der Kampf zwischen den Franken und den Restbayern geht einen Fischkopf:eek: nix an, da braucht keiner hetzen!!!:(;) -
Hoffentlich hast Du von den Platten mehr Ahnung! Der Kampf zwischen den Franken und den Restbayern geht einen Fischkopf:eek: nix an, da braucht keiner hetzen!!!:(;)
Des past schon, Thomi als Franke, dicker Kumpel, wäre er Bayer :eek:müßte ich meine Freundschaft mit ihm nochmal überdenken :ablach::D:ablach: -
Des past schon, Thomi als Franke, dicker Kumpel, wäre er Bayer :eek:müßte ich meine Freundschaft mit ihm nochmal überdenken :ablach::D:ablach:
Meine Freunde beurteile ich nach ihrer Persönlichkeit und nicht nach dem Geburtsort aber weil ich das hier als Frotzelei (Dablecken) sehe:
Denn kein Feuer kann brennen so heiß,
wie die heimliche Liebe zwischen Bayer und Preiß!
PS: Preiß ist alles was an einer imaginären Linie nördlich des Mains beheimatet ist!;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!