Ich möchte meine Firma vorstellen
meine Pferde , meine Mädels , meine Freunde und , und

München 2009
-
-
und noch was
-
Jetzt spinnen die Bayern, :mad: eine Maß 8,60 € :eek: ja leks mi am Orsch pfui
Taifi nochemol, ich will doch kein Zelt kaufen, nur ein Bier trinken.Hier bei uns kostet der Liter 1, 18€ im Getränkemarkt, kommt der Oberbayer etwa aus Norwegen.
Gruß Rudi
-
Jetzt spinnen die Bayern, :mad: eine Maß 8,60 € :eek: ja leks mi am Orsch pfui
Taifi nochemol, ich will doch kein Zelt kaufen, nur ein Bier trinken.
Hier bei uns kostet der Liter 1, 18€ im Getränkemarkt, kommt der Oberbayer etwa aus Norwegen.
Gruß Rudi
Wahrscheinlich schmeckt's auch so!Aber im Ernst: Im Getränkemarkt kostet eine Maß auch nicht mehr als bei euch!
Wenn man aber bedenkt wer das teuere Bier trinkt und von wo die Alle herkommen, kann es nicht zu teuer sein! Der Oberbayer kommt nicht aus Dummsdorf und kassiert wo er kann. Zumindest solange es B....... gibt die es bezahlen! -
aber leute so geht doch nicht ...
was ist jetzt 8,60 Euro ...nichts , was bekommst in Aldi für 8,60 ? sogar die blase nicht voll:ablach:
und was wichtig in Aldi bekommst für einkaufwagen dein Euro zurück und bei uns ?wenn du um die ecke gehen muss darfst noch 1 Euro bezahlen
die Bayern sind nicht blöd ...
und versuch nach 3 L das fest zu halten -
und versuch nach 3 L das fest zu halten... aber wo sind deine Mädels zu sehen :confused:
-
Recht hams die Bayern, die Preißen muss man besch,
und die andern die
sonst noch kommen werden richtig ausgenommen.Dumm sind nicht die dies nehmen, dumm sind die dies geben, aber des ist doch nicht neuer, wo was los ist ist es teuer, ob in Hamburg Köln und Bottrop oder Wiesen all wollen nur noch diesen,€
Gruß Rudi -
Der Oberhammer ist das diese Bayern uns selbst hier bis Hamburg mit ihren komischen Bräuchen verfolgen:eek:.In solcher urhamburgerischen Lokalität wie der Fischhalle wurde doch tatsächlich gestern Oktoberfest gefeiert,so mit Blasmusik ,Hamburger Krachledernen :eek: und unverstänlichem Gesang in einer unverständlichen Sprache, Ich bin der festen Überzeugung auch deshalb haben die Plattfische am Anleger das Fressen eingestellt:D
-
Der Oberhammer ist das diese Bayern uns selbst hier bis Hamburg mit ihren komischen Bräuchen verfolgen:eek:.In solcher urhamburgerischen Lokalität wie der Fischhalle wurde doch tatsächlich gestern Oktoberfest gefeiert,so mit Blasmusik ,Hamburger Krachledernen :eek: und unverstänlichem Gesang in einer unverständlichen Sprache, Ich bin der festen Überzeugung auch deshalb haben die Plattfische am Anleger das Fressen eingestellt:D
Typisch Saupreiß! Sich mit fremden Federn (Krachledernen) schmücken, groß abkassieren und dann meckern! Das Schlimmste was einem Norddeutschen passieren kann ist, daß man ihm den Trachtenanzug wegnimmt!
Aber zu Deinem Trost: Es gibt auch bei uns mittlerweile "Hamburger Fischmärkte" nach denen 4 Wochen gelüftet werden muß!:o;):p
Die Globalität der Geschäftemacher ist auch im Kleinen unermesslich!:eek: -
Hans immer für Späschen gut.
1 Millionen Besucher auf dem Oktoberfest, Samstag 790 Bierleichen 246 mehr wie letztes Jahr ,die ersten
Verletzten durch Bierkrug weitwurf ja des iss a Gaudi. :eek:
Die Presse darf so etwas nicht mehr zeigen bravo. Deutsche Kultur. :confused:Gruß Rudi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!