Ach was, deinen Zander fängst du am 26.(Ich angle ja nicht mit
) ....
.... dann sind wir ja schon 3 Nicht-Angler .....

Ach was, deinen Zander fängst du am 26.(Ich angle ja nicht mit
) ....
Wie soll ich das denn verstehn:confused::confused: Ich lasse extra wie schon lange angekündigt meine Ruten im Koffer damit du und Lasse endlich euren Zander fangt und ihr ziert euch, Feiglinge:D
Sollte nicht irgendeine Schlachterei (Enten/Gänse) dazwischen kommen bin ich natürlich mit von der Partie!!!
Denn mußt Du halt etwas schneller schlachten!
Das geht ans Wasser zum Angeln! Muß doch auch mal sein! ![]()
Gruß Reimon
Bin doch schon bei-die ersten 10 Broiler sind schon weg.
Bei den Gänsen muss ich auf den ersten Frost warten und die Enten müssen auch noch weg.
Bin doch schon bei-die ersten 10 Broiler sind schon weg.
Bei den Gänsen muss ich auf den ersten Frost warten und die Enten müssen auch noch weg.
Schmeiß die Gänse doch über Nacht in die Gefriertruhe bevor Du ihnen den Hals kürzer machst! Wer weiß ob es bei uns noch einmal Frost gibt ![]()
Steffen,
ich würde mal sagen: mitbringen & auf den Grill schmeissen ![]()
Steffen,
ich würde mal sagen: mitbringen & auf den Grill schmeissen
Dann mußt du aber einen Smoker mitbringen,fürn null Acht 15 Grill sind die Teile doch etwas groß geraten:D
:ablach::ablach::ablach::ablach:Das könnt ihr schön vergessen - das sind meineeeeeeeeeeeeeeeeee:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
:ablach::ablach::ablach::ablach:Das könnt ihr schön vergessen - das sind meineeeeeeeeeeeeeeeeee:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Der Herr stellt sich jetzt aber ein bischen an :cool:, mein , dein, UNSER heißt das Zauberwort :D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!