Gerade in der Zeitung gelesen: :ablach:
„Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, pikten mich in die Seite und kicherten: „Du bist der Nächste! Du bist der Nächste! Sie haben erst damit aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen dasselbe mit ihnen zu machen!“
Wochenendwitz
-
-
Gerade in der Zeitung gelesen: :ablach:
„Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen. Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, pikten mich in die Seite und kicherten: „Du bist der Nächste! Du bist der Nächste! Sie haben erst damit aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen dasselbe mit ihnen zu machen!“Schwarzer, englischer Humor... aber herrlich .
-
Mann zu seiner Frau : ,,Was machst du eigentlich , wenn ich im Lotto gewinne ???,,
Sie : ,, ich nehm die Hålfte und bin weg.,,
Er : ,,ok hab gestern 1o Euro gewonnen. Hier haste 5 und nun verpiss dich. ,,
-
.........:ablach:
-
Überragend ....
-
:ablach::ablach:....
-
Jetzt wisst ihr, warum ich hier bin
-
Jetzt wisst ihr, warum ich hier bin
Ich wollt´s nicht sagen... :D:D
-
:ablach::ablach::ablach:suse
-
ein bankräuber verliert bei einem überfall seine maske .
er fragt den hinterm schalter hast du mich gesehen der sagt ja und wird erschossen.
er fragt einen kunde hast du mich gesehen der sagt auch ja und wird erschossen .
ein zweiter kunde geht auf den räuber zu und sagt ich hab dich nicht gesehen aber meine frau die hat genau hin geschaut -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!