Ein Autofahrer gerät auf der A2 Richtung Berlin in einen riesigen Stau. Nichts geht mehr. Er fragt einen Polizisten, der die Straße zwischen den Autoreihen herbeigelaufen kommt, was los sei. Polizist: "Guido Westerwelle ist wegen der Spendenaffäre schrecklich deprimiert. Er hat mitten auf der Straße angehalten und gesagt, dass er nun wohl nicht genug Geldspenden für die FDP zusammenbekommt und droht, dass er sich mit Benzin übergießt und anzündet. Ich gehe herum, um für ihn zu sammeln."
Autofahrer: "Wie viel haben Sie denn schon eingesammelt?" Polizist: "Bisher schon 500 Liter, aber viele Leute sind noch am Tank auspumpen."
Wochenendwitz
-
-
Ich spende auch 10 Liter!
-
Aus dem Polizeibericht:
Gestern haben sie in Mainz einen Penis verhaftet-
Er hat direkt gestanden -
Auf St. Pauli hat die Polzei einen Sarg gefunden.
Sie konnten ihn aber nicht öffnen...........................denn es war ein Zuhälter drin.:) -
Auf St. Pauli hat die Polzei einen Sarg gefunden.
Sie konnten ihn aber nicht öffnen...........................denn es war ein Zuhälter drin.:)ach du schande...den hat man selbst auf´m kiez schon lange nicht mehr gehört :p !
der ist ja älter als du selbst totti...
-
ach du schande...den hat man selbst auf´m kiez schon lange nicht mehr gehört :p !
Deshalb dachte ich, die Zeit wäre wieder reif dafür. Wahr wohl nix..............tschuldigung.:o:o:o -
Neuer Versuch:
Ein Mann kommt ins Gefängnis und da er schon viele Geschichten gehört hat, duscht er nicht.
Nach einer Woche aber fängt es langsam an unangenehm zu werden und er schleicht sich in den Duschraum, als er glaubt dort alleine zu sein.
Er will gerade das Wasser aufdrehen, da hört er hinter sich eine Stimme:
"Na Prinzessin? Nur eine Frage. Mit oder ohne Spucke?"
Der Mann schluckt und überlegt kurz:
"M-m-mit Spucke."
"In Ordnung. HEY SPUCKE, PRINZESSIN WILL NEN DREIER!" -
:ablach::ablach::ablach:
schon besser !
-
Sind 3 Männer im Knast.
Kommt der Aufseher zu ihnen und sagt:
Wenn ihr zusammen 50 cm Penislänge habt, kommt ihr raus.
Am nächsten Tag waren sie dann auch schon draussen...
Da sagt der 1. "Hätte ich keine 25 cm gehabt, wären wir immer noch im Knast!"
Da sagt der 2. "Hätte ich nicht 24 cm gehabt, wären wir auch noch drin!"
Und der 3. sagt:"Und hätte ich keinen Steifen bekommen, wären wir da erst recht noch drin!
:p
-
Noch ein kirchlicher Anglerwitz zum Wochenanfang:;)
Schreit ein Angler über den See: "Es ist mir scheißegal wer ihr Vater ist, aber so lange ich angle laufen sie nicht auf dem Wasser herum!!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!