1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Anglergeschichten / Witz / Humor

Wochenendwitz

• MacGyver
  • 18. September 2009 um 13:16
  • ©PaFFguy©
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    105
    Geburtstag
    23. März 1977 (48)
    • 3. Mai 2017 um 09:25

Die Nonne Maria und die Nonne Agathe gehen spazieren.

"Du, Maria", sagt Nonne Agathe, "hast Du auch den Mann gesehen der uns folgt?"

"Ja, habe ich. Was will der bloß?"

"Ja ist doch klar! Der will uns vergewaltigen!"

"Oh Gott was machen wir nur?"

"Wir teilen uns auf" , schlägt Nonne Agathe vor.

"Ich gehe nach rechts und Du nach links"

- und so machen sie es.

Nonne Maria kommt nach einiger Zeit beim Kloster an ⛪, aber von Nonne Agathe noch keine Spur.
    Nach mehr als einer Stunde kommt auch Nonne Agathe. ⛪

"Was ist passiert?" fragt Nonne Maria.

Nonne Agathe sagt : "Der Mann hat mich verfolgt."

"...und dann??"

"Dann bin ich gelaufen."

"...und dann??"

"Ja, dann ist er auch gelaufen."

"...und dann??"

"Dann bin ich stehen geblieben und habe meinen Rock hochgehoben."

"...und er??"

"Ja ist doch klar, dann hat er die Hose runtergelassen."

"...und dann???"

"Ja ist doch klar, ich bin weitergelaufen -

...eine Nonne die den Rock hebt läuft schneller als ein Mann mit runtergelassener Hose!"

>> Falls DU etwas anderes gedacht hast, sage 10 Ave Maria und 5 Vater unser
    und erzähle diesen Witz ein paar Personen, die keine Hintergedanken haben

...ich bete gerade !

©PaFFguy©

...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

• nordfisker1.jpg

• maul111
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 30. Mai 2017 um 10:02

[FONT=Helvetica-BoldOblique, serif]Aus dem Tagebuch eines Mannes...[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Liebes Tagebuch,[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]zu meinem 30. Geburtstag hat mir meine Maus eine Woche mit einem Personal Trainer geschenkt.[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Dabei bin ich ja noch Top in Form! Immerhin habe ich mit 20 ja Fußball, Kreisliga A, gespielt, aber ein [/FONT][FONT=Helvetica, serif]bisschen[/FONT][FONT=Helvetica, serif] Bewegung wird ja auch ganz nett sein, zumal der nächste Sommer steht vor der Tür und Investment-Banking ist anstrengend. Ich habe mit der [/FONT][FONT=Helvetica, serif]Fitness-Company[/FONT][FONT=Helvetica, serif] telefoniert und einen Termin mit meinem Personal Trainer gebucht. Ich habe mich für Linda entschieden, die, neben der Tätigkeit als Personal Trainer, Leiterin eines Aerobic-Kurses ist und auch Modell steht für Bademoden.[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Sie ist auch der Grund dafür, weshalb ich dies hier schreibe, denn sie hat mich gebeten, ein Tagebuch zu schreiben, damit ich meine Fortschritte besser verfolgen kann. Montag geht's also los...[/FONT]

[FONT=Helvetica-Bold, serif]Montag[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Ich bin um 06:00 Uhr aufgestanden. Das war schon ein [/FONT][FONT=Helvetica, serif]bisschen[/FONT][FONT=Helvetica, serif] schwer, so früh aufzustehen, aber als ich bei dem Trainingscenter angekommen war, wurde es sehr viel leichter: Linda ist phantastisch! Sie ist blond, hat wunderschöne blaue Augen und ein gewinnendes Lächeln. Wir begannen mit einem Rundgang auf der Anlage. Linda zeigte mir die Geräte und das erste, was ich machen durfte, war, auf dem Laufband zu laufen. Nach 5 Minuten nahm sie meinen Puls und machte einen unruhigen Eindruck, weil dieser ihr zu hoch war. Was sie nicht begriffen hatte war, [/FONT][FONT=Helvetica, serif]dass[/FONT][FONT=Helvetica, serif] ich ja nur ihretwegen einen solchen Puls hatte. Sie erregte mich schon ein [/FONT][FONT=Helvetica, serif]bisschen[/FONT][FONT=Helvetica, serif], immerhin stand sie ja ganz in meiner Nähe mit ihrem hautengem Lycra-Outfit, in dem man ihre Brustwarzen durchschimmern sehen kann...wow. Aber ansonsten bin ich eh ja in Topform! Danach machten wir Sit-Ups und Linda feuerte mich immer wieder zu Höchstleistungen an, obwohl mir mein Bauch vom Einziehen schon seit unserem Treffen an der Rezeption weh tat. Nach unserer Trainingseinheit schaute ich ihr noch bei ihrem Aerobic-Kurs zu und genoß die Geschmeidigkeit in ihren Bewegungen. Ich finde, sie macht diesen Job genauso gut wie den mit mir.[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Dies wird eine PHANTASTISCHE Woche werden![/FONT]

[FONT=Helvetica-Bold, serif]Dienstag[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Ich brauchte heute Morgen zwei Kannen Kaffee, um aus dem Bett zu kommen, aber dann war ich endlich aus der Tür und auf dem Weg zu dem Trainingscenter. Linda zwang mich auf den Rücken zu legen und eine schwere Eisenstange in die Luft zu drücken, dann legte sie auch noch Gewichte darauf! Auf dem Laufband fühlten sich meine Beine wie Spaghetti an, aber ich schaffte einen ganzen Kilometer. Das Lächeln, welches ich dann von Linda geschenkt bekam, wog aber alle Mühen wieder auf![/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Ich fühle mich toll! Dies ist der zweite Tag in meinem neuen Leben![/FONT]

[FONT=Helvetica-Bold, serif]Mittwoch[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Ich habe heute morgen versucht die Zähne zu putzen, aber das geht nur, wenn ich mit dem Kopf auf der Zahnbürste liege und den Mund hin und her bewege. Ich glaube, ich habe mir einen Muskelriß in den Brustmuskeln zugezogen. Ich konnte auch Autofahren, wenn ich nicht gerade gelenkt oder gebremst habe. Heute habe ich auf dem Behindertenparkplatz der Anlage geparkt. Linda war heute etwas unsensibel und behauptete, [/FONT][FONT=Helvetica, serif]dass[/FONT][FONT=Helvetica, serif] meine Schreie die anderen Trainierenden stören würden. Ich habe entdeckt, [/FONT][FONT=Helvetica, serif]dass[/FONT][FONT=Helvetica, serif] ihre Stimme etwas zu forsch ist für solch frühe Trainingseinheiten und wenn sie schreit, bekommt ihre Stimme so einen nervigen nasalen Ton. Ich bekam Schmerzen in der Brust als ich wieder auf das Laufband sollte und [/FONT][FONT=Helvetica, serif]musste[/FONT][FONT=Helvetica, serif] daher auf den Stepper gehen. Wer zum Teufel erfindet ein Gerät, welches eine Bewegung simuliert, die seit der Erfindung des Aufzugs überflüssig geworden ist? Linda sagte irgendwas davon, [/FONT][FONT=Helvetica, serif]dass[/FONT][FONT=Helvetica, serif] es mir helfen würde, in Form zu kommen und meine Lebensqualität steigern solle. Sie labert auch sonst viel Mist.[/FONT]

[FONT=Helvetica-Bold, serif]Donnerstag[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Linda wartete mit ihren Vampirzähnen und mit einer Miene, die ein Lächeln darstellen sollte, aber ihre schmalen Lippen sagten alles. Dabei konnte ich nichts dafür, [/FONT][FONT=Helvetica, serif]dass[/FONT][FONT=Helvetica, serif] ich eine halbe Stunde verspätet war, immerhin habe ich 20 Minuten dafür gebraucht, mir die Schuhe zuzuknoten! Linda zwang mich, mit Hanteln zu trainieren. Als sie mal wegschaute, nutzte ich die Chance und versteckte mich in der Herren-Umkleide.[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Sie schickte Markus, um mich wieder heraus zu holen. Zur Strafe setzte sie mich auf die Rudermaschine - ich habe sie versenkt.[/FONT]

[FONT=Helvetica-Bold, serif]Freitag[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Ich hasse diese Dreck-Sau! Linda ist das widerwärtigste Wesen, welches jemals – JEMALS – das Licht dieser Welt erblickt hat! Sie ist eine durchgeknallte, unerotische, frigide kleine Aerobic-Schlampe.[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Wenn ich auch nur irgend einen Teil meines Körpers ohne diese furchtbaren Schmerzen bewegen könnte, ich würde sie damit schlagen! Linda wollte, [/FONT][FONT=Helvetica, serif]dass[/FONT][FONT=Helvetica, serif] ich mit meinem Trizeps arbeite. ICH HABE GAR KEINEN TRIZEPS! Was ist das?[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Ich kann ihr gerne meinen kleinen Bruder zeigen… Und wenn sie keine Dellen in ihrem Fußboden haben will, dann darf sie mir auch keine Hanteln geben – Oder andere Gegenstände, die schwerer als ein Sandwich sind. (Ich bin überzeugt, [/FONT][FONT=Helvetica, serif]dass[/FONT][FONT=Helvetica, serif] sie das auf der Sadistenhochschule gelernt haben, sie hat bestimmt mit Auszeichnung den Kurs 'Zufügen von Schmerzen' abgeschlossen) Das Laufband hat mich abgeworfen und ich bin auf einem Ernährungsberater gelandet. Ich wünschte mir, es wäre jemand weicheres gewesen.[/FONT]

[FONT=Helvetica-Bold, serif]Samstag[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Linda hinterließ heute Morgen eine Nachricht auf meinem Anrufbeantworter, mit dieser ekeligen, forschen und nasalen Stimme. Sie wunderte sich, warum ich nicht gekommen bin. Als ich ihre Stimme hörte, hätte ich ja am liebsten den AB mit dem erst besten Gegenstand zerschlagen, aber ich habe nicht einmal die Kraft, die Tasten auf der Fernbedienung zu drücken. Ich habe ein finnisches TV-Programm angesehen, elf Stunden lang.[/FONT]

[FONT=Helvetica-Bold, serif]Sonntag[/FONT]

[FONT=Helvetica, serif]Ich bin mit dem Fahrdienst zur Kirche gefahren und habe Gott dafür gedankt, [/FONT][FONT=Helvetica, serif]dass[/FONT][FONT=Helvetica, serif] diese Woche vorbei ist. Ich habe auch dafür gebetet, [/FONT][FONT=Helvetica, serif]dass[/FONT][FONT=Helvetica, serif] meine Freundin mir nächstes Jahr ein lustigeres Geschenk macht...[/FONT]

[FONT=Helvetica-Oblique, serif]Eine Wurzelbehandlung - zum Beispiel - oder eine Darmspiegelung![/FONT]

puffin
    aldri i fjord
    Reaktionen
    3.692
    Geburtstag
    13. September 1962 (62)
    • 23. Oktober 2017 um 15:57

Nach dem Sex nörgelt die Ehefrau rum, wie schlecht er gewesen sei und hört nicht auf damit.
    Da steht der Mann auf, zieht sich an und geht zur Tür.
    Sie unterbricht ihr Genörgele und fragt:
    "Wo willst du denn jetzt mitten in der Nacht hin?"
    Meint er:
    "Ich gehe mir eine zweite Meinung holen."

https://wicked-horizon.com/

• Franke65
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    37
    • 1. November 2017 um 06:11

Ein Mann sieht morgens aus dem Fenster in den Vorgarten und sieht einen Pinguin rumlaufen.
    Er ruft natürlich bei der Polizei an.
    Der Polizist teilt ihm mit ,die Polizei könne da nix machen .er soll mit dem Tier in den Zoo gehen.
    Zwei Tage später geht der Polizist Streife und sieht an einer Ampel einen Mann stehen, mit einem Pinguin an der Hand.
    Er sprich ihn an:Sagen sie mal,sind sie der Mann ,der mich wegen des Pinguins im Vorgarten angerufen hat?
    Ja, sagt der Mann ,das war ich.
    Der Polizist:Aber ich sagte doch, sie sollen in den Zoo gehen mit dem Vogel.
    Der Mann : Da war ich schon und jetzt gehen wir ins Kino.->..

Einmal editiert, zuletzt von Franke65 (1. November 2017 um 06:13) aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Bogenmass
    am 31.05.2020 verstorben
    Reaktionen
    671
    • 15. November 2017 um 19:31

Erster Schultag in Berlin. Der Direktor ruft die Schüler auf:
    „Mustapha El Ekhzeri?“ – „Anwesend!“
    „Achmed El Cabul?“ – „Anwesend!“
    „Kadir Sel Ohlmi?“ – „Anwesend!“
    „Mohammed Endahrha“ – „Anwesend!“
    „Mel Ani El Sner?“ – Stille im Klassenzimmer.
    „Mel Ani El Sner?“ – Stille im Klassenzimmer.
    Ein letztes mal: „Mel Ani El Sner?“
    Jetzt steht ein Mädchen in der letzten Reihe auf und sagt: „Das bin wahrscheinlich ich. Aber mein Name wird MELANIE ELSNER ausgesprochen.“

puffin
    aldri i fjord
    Reaktionen
    3.692
    Geburtstag
    13. September 1962 (62)
    • 8. Dezember 2017 um 15:05

http://debeste.de/17473/Kawa,-Honda-oder-Lamaha

https://wicked-horizon.com/

• tulum5
    Ist oft hier
    Reaktionen
    957
    Geburtstag
    5. Oktober 1967 (57)
    • 5. Januar 2018 um 15:57

Ein Schwarzer verliert im Sägewerk den Mittelfinger, der Arzt hat nur noch einen weißen Finger zum transplantieren, der Mann ist einverstanden. In der U-Bahn spricht ihn eine ältere Dame an und sagt : " Na Herr Schornsteinfeger, in der Mittagspause zu Hause gewesen und Spaß gehabt" Gruß Peter

[countdown='2024-06-21T21:36:00+02:00']Utvorda[/countdown][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

• Aqua M
    Ruhrpottzutat
    Reaktionen
    273
    Geburtstag
    18. Oktober
    • 3. März 2018 um 00:12

Hamburg, Herbertstraße, dort sitzen die Damen hinter Schaufenstern
    um ihre Dienste anzubieten.
    Kommt ein Mann, klopft so an die Scheibe und fragt: „ Na wie teuer ist das denn?“
    Sagt sie: „600 Euro!“
    “Wieso ist das denn so teuer?“
    “Ja nun, ist Thermopen und Doppelverglasung.“

• Mantafahrer
    In der Rute liegt die Kraft!
    Reaktionen
    13.775
    • 30. Januar 2019 um 15:39

Kunde beim Fischhändler: "Kann ich für den Kabeljau noch `ne Plastiktüte haben?"

"Ist schon drin..."

Was kann man tun?

• tonny
    Anfänger
    • 26. Februar 2020 um 09:36

Hahahha... Gut, gut.. Vieles zu lachen hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8