• Obama, Putin und Merkel spielen Golf.
    Aus heiterem Himmel erscheint ihnen Gott und verkündet den drei
    Staatsoberhäuptern, sie sollen zu ihren Völkern gehen und verkünden, dass in
    10 Tagen die Welt untergehen wird.


    Obama fliegt nach Amerika und lässt seinem Volk ausrichten:
    "Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht: Es gibt
    Gott. Die schlechte Nachricht: In 10 Tagen wird die Welt untergehen."


    Putin verkündet bei einer Pressekonferenz:
    "Ich habe zwei schlechte Nachrichten. Erstens: Es gibt Gott. Zweitens: Die
    Welt wird in 10 Tagen untergehen."


    Merkel verkündet in einer Fernsehansprache:
    "Ich habe zwei gute Nachrichten: Erstens: Es gibt Gott. Und zweitens: Ich
    werde bis zum Ende der Welt Eure Kanzlerin sein."

  • Eine 90 jährige Oma fährt mit dem Bus , beim aussteigen schenkt sie dem Busfahrer eine Tüte Nüsse ,als sich das täglich wiederholt , fragt der Busfahrer nach -darauf antwortet die alte Dame :
    Im Altenheim gibts immer Nußschokolade und sie könnte doch die Nüsse nicht mehr kauen !
    Mahlzeit

    Viele Grüße
    Gerhard


    Vorfreude ist der halbe Urlaub !
    Juli/Aug. 20 Sandnes/ Saltstraumen
    :hot::hot::hot:

  • noch einen :
    Eine junge Mutti fährt mit ihrer 6 jährigen wißbegierigen Tochter im Bus . Als sie wegen einer Umleitung am Straßenstrich vorbeikommen , fragt das Kind : Mutti , warum stehen die Frauen hier ? Sagt die Mutter : die Frauen warten ,bis Ihre Männer von der Arbeit kommen !
    Darauf der schlechtgelaunte Busfahrer : Quatsch , das sind Prostituierte ,die warten auf Freier !
    Das Kind überlegt kurz und fragt : Mutti wenn die Kinder kriegen ,was wird dann aus denen ?
    Darauf antwortet die Mutter : Busfahrer

    Viele Grüße
    Gerhard


    Vorfreude ist der halbe Urlaub !
    Juli/Aug. 20 Sandnes/ Saltstraumen
    :hot::hot::hot:

  • Trifft eine Nonne eine alte Freundin nach Jahren. Die ist schickest bekleidet, trägt kiloweise Schmuck und fährt Ferrari.


    Fragt sie die Nonne natürlich wo die ganzen Sachen her sind und die Freundin erklärt ihr, daß sie Freudenmädchen ist.


    Abends sitzt die Nonne in ihrem Kämmerchen und grübelt. Plötzlich klopft es, und eine Stimme flüstert "ich bins, Pater Ironimus"


    Schreit die Nonne "schleich dich mit deine Gummibärli"

  • Frau liegt mit Ihrem Lover im Bett
    plötzlich kommt ihr Mann nach Hause, der Lover hüpft bei ströhmenden Regen aus dem Fenster und versteckt sich hinter einem Strauch.
    Eine Gruppe Jogger kommt vorbei, um unerkannt wegzukommen schließt er sich der Gruppe an.


    Jogger: "Läufst Du immer nackt?"
    Lover: "Ja"
    Jogger: "...und immer mit Condom?"
    Lover: "Nein, nur wenn es regnet."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!