Wochenendwitz
-
-
Ein Angler sitzt am See und sagt zu dem Fremden,
" Es ist mir egal wie dein Vater heißt,so lange ich hier
Angel, gehst du nicht übers Wasser" -
Beobachte ich seit Tagen einen Angler am Baggersee. Mal sitzt er rechts und fängt Fische, die anderen Angler auf der linken Seite aber nichts. Dann sitzt er mal links und fängt Fische, und die anderen auf der rechten Seite wieder nichts.
Das geht mehrere Tage so. Also gehe ich hin und frage ihn wie das kommt das er immer auf seiner Seite Fische fängt, während die anderen immer nichts fangen.
Seine Antwort, ich schaue morgens immer auf welcher Seite mein Dödel hängt, da gehe ich dann auch immer hin zum angeln, verblüffte mich doch sehr. Aber was ist wenn er steht fragte ich lachend. Schaut er mich an und sagt ebenfalls lachen: Na glaubst du wirklich das ich dann angeln gehen würde? -
Ehepaar auf dem Sofa.
Mann: Hier in der Zeitung steht Männer benutzen nur 15.000 Wörter pro Tag, Frauen 30.000.
Frau: Ist ja auch klar. Wir müssen immer alles zweimal sagen bis ihrs kapiert. -
Eine bildhübsche Russin heiratete einen deutschen Bauingenieur und sie lebten danach glücklich in Düsseldorf. Aber die arme Frau tat sich sehr schwer mit der deutschen Sprache. Sie schaffte es aber immerhin, dass sie sich mit ihrem Ehemann gut verstand.Ein richtiges Problem war es allerdings, immer wenn sie Lebensmittel einkaufen musste.
Eines Tages ging sie zum Metzger und wollte Hühnerbeine kaufen, sie hatte Null Idee, wie sie sich verständigen sollte, also gackerte sie wie ein Huhn und hob ihren Rock hoch und zeigte auf ihre Beine.
Der Metzger verstand die Gebärde und gab ihr die Hühnerbeine.
Am nächsten Tag brauchte sie Hühnerbrust und wieder wusste sie sich nicht zu äußern. Also gackerte sie wieder wie ein Huhn, knöpfte ihre Bluse auf, und zeigte auf ihre Brüste.
Wieder hatte der Metzger sofort verstanden und reichte ihr die Hühnerbrust.
Am dritten Tag wollte die Ärmste Würstchen kaufen.
Unfähig, sich jetzt verständlich zu machen, brachte sie einfach ihren Mann mit und...
......also wirklich, was denkt ihr denn für schlimme Sachen!? Halloooo, ihr Ehemann spricht deutsch! -
-
vllt. nicht ganz taufrisch:
bringt man opi opium, bringt opium opi um...........
in diesem sinne, einen guten start ins we
-
...hab ich doch eben in einer Signatur gelesen...#zwinker2*
-
in welcher Signatur
-
Eine Frau begegnet auf einem Spaziergang einem Angler. Aus einer Laune heraus beginnt sie, ihn zu beobachten. Aber nichts passiert, Stunde um Stunde sitzt der Angler nur regungslos am Fluss, zieht ab und an einen Fisch heraus, um die Angel sofort wieder hineinzuhalten. Am Abend packt er stumm sein Zeug zusammen, und der enttäuschten Beobachterin entfährt es spontan: "Es gibt doch nichts Langweiligeres als Angeln!" "Doch", antwortet der Angler: "Das Zuschauen."
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!