Fritz bitte definiere Vorhaut.
Also die Vorhaut ist die Haut, die wieder zurückhaut wenn man sie vorhaut.
Wochenendwitz
-
-
Fortsetzung von Nordmanns Witz-----
...und was ist das Jungfernhäutchen?
Antwort von Fritz: Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut, wenn die Vorjahr zuhaut!
-
... wenn die Autokorrektur an ist. :Ablach:
-
.......ist schon uralt und wir haben schon als Kinder darüber gelacht, passt aber zum schlüpfrigen Thema:
Frage: Was ist das? Hängt an der Wand und hat 7 Löcher ?
Antwort: Die Jungfernhaut von Schneewitchen! -
Die Geschichte vom toten Esel:
Ein Junge zog vom Land zum Viehmarkt und kaufte bei einem Bauern einen Esel für 100 Euro.
Der Bauer versprach, den Esel am nächsten Tag vorbeizubringen.
Am folgenden Tag fuhr der Bauer auf den Hof und sagte: "Es tut mir leid, Junge, ich habe schlechte Nachrichten für Dich. Der Esel ist tot."
Der Junge antwortete: "Also gut. Gib mir mein Geld zurück."
Der Bauer zuckte mit den Schultern.
"Geht nicht. Ich habe das Geld bereits ausgegeben."
Darauf der Junge: "Einverstanden, dann lade den toten Esel eben ab."
Der Alte fragte: "Was machst Du denn mit ihm?"
Der Junge antwortete: "Ich werde ihn in einer Lotterie verlosen!"
Der Bauer sagte: "So ein Quatsch. Man kann einen toten Esel doch nicht verlosen."
Der Junge sagte: "Klar kann ich das. Paß gut auf. Ich sage einfach niemandem, daß der Esel tot ist."
Einige Wochen später traf der alte Bauer den Jungen wieder und fragte ihn: "Wie ist denn das mit dem toten Esel ausgegangen?"
Der Junge erklärte es ihm: "Ich habe ihn verlost. Ich habe 500 Lose zu je zwei Euro das Stück verkauft und einen Gewinn von 998 Euro gemacht, der nicht in den Büchern steht. Der Verlust von 100 Euro für den toten Esel steht aber drin."
Der Bauer fragte: "Hat sich denn niemand beschwert?" Der Junge antwortete: "Klar, und zwar der Mann, der den Esel gewonnen hat. Also habe ich ihm seine zwei Euro zurückgegeben."
Der Junge trat später in eine demokratische Partei ein und machte in Berlin oder London oder Brüssel eine steile Karriere. Der Handel mit toten Eseln ist inzwischen laut EU-Gesetz ausschließlich den Notenbankern vorbehalten. -
Paul trifft seinen alten Schulfreund Fritz.
Paul erfolgreich, Fritz eher runtergekommen.
Während sich beide nach langer Zeit wo sie sich nicht gesehen hatten miteinander reden, fragt Fritz den Paul ob er nicht Arbeit für ihn hätte.
Paul überlegt eine Weile und macht Fritz folgendes Angebot.Er habe einen Regierungsauftrag in Afrika und bräuchte jemanden der mit einem Gewehr umgehen könne, und wenn er, Fritz das könne, dann hätte er einen Job.
Fritz überlegt kurz und antwortete dann:
Ich kann mit einem Gewehr gut umgehen, aber mit Terror oder sowas will ich nichts zu tun haben, da suche dir bitte einen anderen.
Darauf Paul: nein ich habe einen Auftrag vom Ministerium für Landwirtschaft. Ich soll einen großen Teil der Affen in der Region kastrieren. Und da habe ich mir etwas ganz geniales ausgedacht.
Ich verkleide mich als Affe und kletter auf die Bäume wo sie sitzen. Dann schüttele ich die Baumkronen und die Affen fallen runter.
Unter dem Baum sitzt ein von mir trainierter Hund und beißt den Affen wenn sie runtergefallen sind ihre Nüsse ab.Fritz legt seine Stirn in Falten und fragt nach einiger Zeit:
Und was soll ich dann mit dem Gewehr machen???????????Darauf Paul: Den Hund erschießen wenn ich herunterfalle.
-
Der ist echt gut Christian.....
-
Ein Sonntagsessen beim Bauern. Der Pfarrer ist eingeladen. Alle sitzen um eine große Suppenschüssel, jeder hat einen Löffel in der Hand und langt eifrig zu. Plötzlich erwischt der Pastor ein Stück zähes Fleisch und beginnt darauf herumzukauen. Die Oma merkt das und sagt:" Na, Herr Pfarrer, das legen Sie man ruhig wieder zurück, das hatte ich auch schon."
-
Vor einem Hochhaus.
Frank sagt zu seiner Frau:
Hast du schon gehört? Unser Hausmeister soll mit allen Frauen bei uns im Haus schon geschlafen haben.
Da lächelt ihn seine Frau an und sagt:
Du glaubst doch nicht im ernst das auch nur ein Mann an die aus dem dritten Stock ran-geht. -
Ein Arbeitskollege hatte zum Abendessen eingeladen. Später fährt Schulz
mit seiner Frau nach Hause. Im Auto: "Himmel, war das heute ein Saufraß
bei Herbert. Da hätten wir genauso gut zu Hause essen können!" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!