@ Felki
Naja, aber mit gemütlich hast du doch sicherlich nicht die SuperSpeed gemeint, oder?
MfG, Henryk.
@ Felki
Naja, aber mit gemütlich hast du doch sicherlich nicht die SuperSpeed gemeint, oder?
MfG, Henryk.
@ Felki
MfG, Henryk.
gemütlich ist was anderes ,
aber eventuell ist ab nächstes Jahr mehr Platz auf
dem Ding , da sitzen dann die die überall rumgelegen
haben auf den Anderen Pötten .
Gruß Herbert
Ich hab schon mal nachgesehen, die Abfahrtzeiten am 2.9. um 8.45 Uhr von Kristiansand, das ist Hardcore. Vielleicht werde ich dann zurück mit einer anderen Gesellschaft fahren. Hab noch nicht weiter nachgesehen, wann Tysferies fährt. Die Superspeed wird mich nur im Notfall noch mal befördern. Das wird aber noch in meinem Bericht genau beschrieben sein.
Hoddel
bei der katze wär mir das risiko zu hoch, daß sie nicht fährt wegen wind.
ist ja öfter vorgekommen und das wetter kann man sich nicht aussuchen.
durch so was will ich mir den urlaub nicht versauen.
antonio
@ Felki
MfG, Henryk.
Ich denke die Pride of Telemark wird ruhiger im Wasser liegen. Momentan kommt die Anreise über Dänemark für uns nicht in Frage, weil es gen Norden geht. Da ist die Ostseeüberfahrt eine bessere Alternative. Aber 2011 soll es ins Fjordland gehen. Da könnte ich mir die Anreise auch mit Stena Line ab Frederikshavn vorstellen. Das fand ich schon mal recht geschmeidig.
Wenn ich mal meinen Wowa stehen lasse, könnte man auch mal über CL nachdenken. Aber dann wird es wohl gleich ab Kiel sein.
Man darf ja mal träumen ;-).
Gruß Felki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!