Servus,
so jetzt brauch ich eure Hilfe. Wir (mein Freund und ich) organiesieren jedes Jahr ne Angeltour mit ca. 30 Personen (Reisebus). Wir sind nächstes Jahr in Louvsnes (Flatanger) beim Paal in Zanzibar Inn. Da waren wir schon öfters. Würden aber gerne mal ein anderes Ziel anfahren. Wollen aber in der Region bleiben. Hat jemand Adressen und Infos (gern auch Fotos) ?
Danke Gruß
Hanne
Unterallgäuer
08-18.07.2010 Norge Urlaub in Louvsnes ![]()
Wer kann mir helfen

-
-
Willst du da auch mit 30 Leuten hin ?
-
Hallo Hanne,
wenn Ihr in der Gegend ( Halbinsel FOSEN ) bleiben wollt, würde ich Euch Bakkan Wahl
empfehlen. Bei Ben Wahl seid ihr sicher gut untergebracht, die Häuser und Boote sind
wirklich o.k.
Aber warum möchte man von einer Anlage wie Zanzibar Inn eigentlich weg.
Die Unterkünfte und Boote sollen doch auch dort wirklich gut sein und der Fischreichtum -
Hallo Hanne,
ich weis nicht auf welche Taste ich gerade gekommen war aber plötzlich
war die Antwort an Dich schon raus ohne das diese fertig war.
Was ich noch fragen wollte ist warum man solch ein gutes Revier verlässt,
obwohl fast überall zu lesen ist, dass es sich um ein Topgewässer mit fast
allen bekannten in Norwegen zu beangelnden Fische sein soll.
Viele Grüße
Werner
Der Store Bamser -
Servus Peter (Allgäuer),

na wie gehts?
Ja evtl. mit 30 Personen. Wieso hast da was?
Wir sind auch scha mitm Kombi hin, aber wir haben so viele Nachfragen.
30 Mann sind natürlich kein muss.
Servus Werner (Store Bamser),
ne wir wollen da eigendlich nicht weg mir gefällts da ganz gut. Aber falls wir wieder mit 30 Mann fahren, würd ich meinen Kollegen gerne auch ne Alternative anbieten.HDL:)
Ja da kannst echt alles fangen und vorallem man kann auch bei schlechtem Wetter in den geschützten Fjorden fischen. Fast keine Ausfalltage. Eines allerdings nervt ein wenig. Da ist jedes Jahr ein andere Betreuer zuständig.
Aber sonst echt Top
Ja von Bakkan Wahl hab ich auch schon gehört (Da war meine Brüder schon) Das ist glaub echt ne super Alternative.
Gruß Hanne
(Unterallgäuer) -
Hi Hanne bei mir ist alles O.K. es geht ja bald wieder los
Bei dir auch alles klar ? Ich gib dir mal die Adresse vom Namsos/Selnes. Der hatt 5 Hütten und einen Campingplatz. http://www.urlaub-norwegen.at Sehr gute Betreuung durch den Besitzer nebst seiner Frau. Vielleicht ist das ja was für dich, bin schon angemeldet für das nächste Jahr
Gruß Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!