Übersichtlichkeit auf der Startseite

  • Da ist ein kleiner Fehler entstanden als Steven das "Heute / Gestern" farblich geändert hat.

    Ich denke er wird es, sobald Zeit da ist wieder beheben.
    Ich habe hier im Urlaub nur begrenzt die Möglichkeit einzugreifen ( sonst gibt es Ärger mit der Frau :) )

  • Hallo FRanke..
    Ja das ist bei jedem so, der den Internet explorer nutzt.

    Scheinbar liegt irgendwo im Quellcode ein kleiner Fehler vor, der aber sonst keine Auswirkungen hat.
    Bitte einfach ignorieren :) den zu finden wird sehr schwer sein.

  • Da ist ein kleiner Fehler entstanden als Steven das "Heute / Gestern" farblich geändert hat.

    Ich denke er wird es, sobald Zeit da ist wieder beheben.
    Ich habe hier im Urlaub nur begrenzt die Möglichkeit einzugreifen ( sonst gibt es Ärger mit der Frau :) )




    Jo mein lieber, so wirds gewesen sein, habe in den Pharsen was geändert, mal sehen ob ich das wieder hin bekomme, wenn nicht muss es warten bis DU wieder da bist. :bier:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Jo mein lieber, so wirds gewesen sein, habe in den Pharsen was geändert, mal sehen ob ich das wieder hin bekomme, wenn nicht muss es warten bis DU wieder da bist. :bier:



    lach... nönö.. mach mal... :)

    ich fühle mich hier ganz wohl :wave:

    sonst drücken wir das hoddel auf´s auge.. grins..der hatte am längsten urlaub..

  • ...so machen wir das und nu ab an die Fische

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!