Da ist ein kleiner Fehler entstanden als Steven das "Heute / Gestern" farblich geändert hat.
Ich denke er wird es, sobald Zeit da ist wieder beheben.
Ich habe hier im Urlaub nur begrenzt die Möglichkeit einzugreifen ( sonst gibt es Ärger mit der Frau )

Übersichtlichkeit auf der Startseite
-
Lumbensammler -
24. Juli 2008 um 09:59 -
Geschlossen
-
-
Wollte mal in die Runde Fragen ob jemand auch "Auf dieser Seite sind Fehler aufgetreten" hat ?
Steht bei mir immer im IE in der untersten Leiste ?
Weiß jemand vielleicht woran das liegt ? -
Hallo FRanke..
Ja das ist bei jedem so, der den Internet explorer nutzt.
Scheinbar liegt irgendwo im Quellcode ein kleiner Fehler vor, der aber sonst keine Auswirkungen hat.
Bitte einfach ignorierenden zu finden wird sehr schwer sein.
-
Ok danke schon mal Story,
wenn man auf den Fehler doppelklickt kommt:
Fehler: Objekt Erwartet ?
vielleicht hilft das bei der Suche
:confused: -
Da ist ein kleiner Fehler entstanden als Steven das "Heute / Gestern" farblich geändert hat.
Ich denke er wird es, sobald Zeit da ist wieder beheben.
Ich habe hier im Urlaub nur begrenzt die Möglichkeit einzugreifen ( sonst gibt es Ärger mit der Frau)
Jo mein lieber, so wirds gewesen sein, habe in den Pharsen was geändert, mal sehen ob ich das wieder hin bekomme, wenn nicht muss es warten bis DU wieder da bist. -
Jo mein lieber, so wirds gewesen sein, habe in den Pharsen was geändert, mal sehen ob ich das wieder hin bekomme, wenn nicht muss es warten bis DU wieder da bist.
lach... nönö.. mach mal...
ich fühle mich hier ganz wohl
sonst drücken wir das hoddel auf´s auge.. grins..der hatte am längsten urlaub.. -
...so machen wir das und nu ab an die Fische
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!