gruesse aus dem kalten Norwegen ,Wetter recht unbestaendig aber wir können fischen. Torsten (ein Freund von Hecht911)hat bereits ein Heilbutt von 22kg fangen koennen.gruß von allen
grußsse aus Torsvag
-
-
Grüße zurück und Petri zum Heilbutt, wünsche weiterhin viel erfolg und krumme Ruten
-
Petri Heil(butt). Ich drücke die Daumen, dass das Wetter ein Angeln weiterhin zulässt.
-
Na das ist doch schon was .Glückwunsch dem Fänger und besseres Wetter für euch alle.Die Fische kommen dann von allein.
-
Grüße zurück und Glückwunsch dem Heilbuttfänger.
Wie es aussieht, habt Ihr mit dem Wind zu kämpfen. Aber wie schon oft hat die Vorhersage nicht gestimmt
Wünsche Euch, dass die angesagten 12 m/s nicht eintreten. -
Na denn auch von mir mal nen dickes petri und holt da mal so die ein oder andere Tischplatte aus dem Teich
Gruss Floh -
Ist doch garkeine Mitternachtssonne mehr. 24 Stunden fischen kann also nicht das Problem sein... Wo bleiben die Fangmeldungen??? Was machen die Platten???
Nicht das ich neugierig bin aber so ein paar Fakten wären ja nett...
Gruss Floh -
gibt leider fangtechnisch nicht allzuviel zu vermelden.
nach einem auftakt mit butt für torsten hat uns der wind ans land gefesselt.
seit montag ist hier leider nichts mehr möglich, heute und morgen sieht es auch nicht gut aus, dauerhaft über 10m/sek . zu unserer abreise soll es ein kurzes windloch geben, danach ist schon wieder puste angesagt. -
Au Backe, das klingt ja wirklich nicht gut! :eek:
Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass Petrus vielleicht doch noch ein Einsehen mit euch hat und ihr wenigstens noch ein paar mal zum Fischen raus könnt.;)
Gruß an die Genossen!
Tom -
Das hört sich ja nicht so gut an.
Drück euch dann mal die Daumen das der Wind sich das noch einmal anders überlegt.
Gruss Florian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!