Aber Hallo- ein sehr schöner Bericht, den Du da geschrieben hast.
ein Genuss zu lesen und dann die Bilder- Klasse
Linesøya August 2009
-
-
Ich schliesse mich der Meinung meiner Vorschreiber an .Wirklich perfekt gestalteter Bericht mit sehr schönen Bildern.
-
Super gemacht Da wird die Vorfreude auf das Gebiet immer größer Kann es kaum noch erwarten
-
Hallo Freunde,
heute habe ich wieder einmal etwas Zeit gefunden. Ist ja der helle Wahnsinn, was hier abgeht. Für das dicke Lob Euch allen ein fettes !!!
Anfangs war ich echt besorgt, ob Ihr nicht wegen des fischlosen Endes recht enttäuscht sein würdet.
...Da wird die Vorfreude auf das Gebiet immer größer...
Das würde mir genauso gehen!
glückwunsch zu den guten fängen ...
Jetzt hast Du den Bericht ja doch noch gefunden!
...Danke noch für die SMS-Liveinformationen...
...im Hafenbecken sehr bequem auf Plattfisch angeln... was ich dann auch erfolgreich getan habe.Habe ich gern gemacht und deshalb nicht der Rede wert! Auf die Idee in Uthaug im Hafen zu angeln wären wir wohl nicht einmal gekommen, wenn wir Ausrüstung dabei gehabt hätten.
...Das bestätigt meine Entscheidung um so mehr für nächstes Jahr auch mal weiter Nördlich zu fahren.
Thomas, Du wärst wohl einer der Ersten, die diese Entscheidung bereuen würden! Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei der Wahl Deines neuen Reiseziels!
Beste Grüße aus Passau!
Roland -
Auf die Idee in Uthaug im Hafen zu angeln wären wir wohl nicht einmal gekommen, wenn wir Ausrüstung dabei gehabt hätten.
Warum nicht? Verkehr auf dem Wasser ist dort wochentags kaum. Man erreicht mit gewaltfreien Würfen Tiefen von etwa 10 m, hat keine störenden Tangwälder in Ufernähe, wenig Wellen und die Fische sind auch schon angefüttert.
Nach anfänglichen Bedenken haben wir es den Einheimischen gleich getan und sind mit dem Auto auf die Mole gefahren. Damit entfällt sogar die Schlepperei und im Fall eines Schauers setzt man sich ins Trockene. Allerdings: Dann unbedingt die Angeln anbinden oder anders sichern ... ich habe auch beim harmlosen Plattenangeln vom Ufer schon einen (kleinen) Heilbutt erwischt. -
für den ausführlichen Bericht mit den tollen Bilder.
Hat richtig Spaß gemacht zu lesen.
Man, ich könnte sofort los;nach 3 Jahren Pause.:eek::eek:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!